Offroad Urlaub 2022 - RedRock Adventures Tour

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Ottifant, Copli, Pete

Antworten
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Offroad Urlaub 2022 - RedRock Adventures Tour

Beitrag von Norsfyr »

Moin,

Melli und ich überlegen ob wir im Mai 2022 uns einer Tour von RedRock Adventures anschließen. Wir haben da unseren 10 Hochzeitstag (23.05) und hatten eigentlich an eine Skandinavien-Rundtour gedacht..
Nun sind wir allerdings bei Redrock angekommen, da ich mit dem wirklich tollen Team schon sehr positive Erfahrungen machen durfte.

https://www.redrockadventures.de/

Es würde eine Hoteltour werden und auch nicht die allerhärteste. Vom Zeitraum und auch vom Anspruch passt z.B. die Legends of Greece ganz gut, wenn diese 2022 auch im Mai stattfindet.


Korsika fände ich allerdings auch sehr interessant.

Und nun wollte ich einmal fragen ob nicht vielleicht auch noch andere mit dem Gedanken spielen, einmal so eine Tour anzugehen. Dann könnte man das ganze vielleicht sogar zusammen andenken, wäre bestimmt eine ganz besondere Erfahrung und stelle ich mir sehr teambildend vor.

Da das ganze natürlich auch nicht ganz billig ist, ist eine recht frühe Planung vielleicht gar nicht so verkehrt. ;-) Mal sehen, vielleicht gibt es ja interessierte Mitfahrer. :-)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Offroad Urlaub 2022 - RedRock Adventures Tour

Beitrag von Norsfyr »

Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Antworten

Zurück zu „Hamburg / Schleswig Holstein“