HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Ottifant, Copli, Pete

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Beitrag von Pete »

Hallo Stammtischler in HH uns SH,

​​Wir haben nun eine ziemlich lange Zeit ohne offizielle Stammtische hinter uns. Irgendwann muss dieses aber ein Ende haben und auch wenn es schon einige Unternehmungen in Kleingruppen - unter Anderem auch eine Ausfahrt in das offroad-Gelände in der Südheide - soll es nun langsam auch ganz offiziell wieder weitergehen.

Stefan (alias "COPLI") und ich haben auch schon einige Ideen. Nahe liegend ist zurzeit, sich "in der Natur" zu treffen und da könnte der Steinzeitpark in Albersdorf (siehe Beitrag oben) ein lohnendes Ausflugsziel sein, wo sich die Jeeps und ihr "Inhalt" treffen können und wo man bei hoffentlich sommerlichem Wetter einen schöne Rundweg genießen und anschließend gemeinsam Picknicken kann.​ Auch ein Treffen am NOK ist angedacht und / oder ein Treffen in Eckernförde am Strand, das auch schon eine gewisse Tradition hat.

Ende Juni / Anfang Juli sollte es also wieder losgehen! Auch das gemütliche Beisammensein bei Speis und Trank im "Monty" (Montgomery Champs) sollte in absehbarer Zeit wieder möglich sein.

Mal sehen was als "Neustart-Event" nun dabei herauskommt....


Gruß Pete​
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Beitrag von Pete »

Auf "Albersdorf" muss ich hier natürlich anders verweisen, deshalb hier noch einmal die Information:

Steinzeitpark 1.JPG
Steinzeitpark 2.JPG
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Beitrag von Norsfyr »

Klingt super, nun noch bitte einen festen Termin den man einplanen kann. Sehe es schon kommen, langsam ist wieder mehr möglich und dann wollen sie alle. ;-)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Beitrag von Pete »

Hallo Zusammen,

Ich denke, für den Anfang sollten wir Samstag den 27.06. mal einplanen und uns im Bereich Steinzeitpark Albersdorf treffen. Mein Vorschlag wäre ein Treffen um 14:00 oder 15:00 Uhr, dann Besuch des Museums-Bereiches und anschließend etwas Picknicken und - wer möchte - noch ein schöner Spaziergang durch "Feld, Flur und Wald", wo sich weitere steinzeitliche Hinterlassenschaften außerhalb des eigentlichen Museums-Geländes befinden.

Mal sehen, wie die Resonanz so ist.


Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Beitrag von Norsfyr »

Wir, Melli und ich, sind dabei.
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Beitrag von Pete »

Hallo Ihr Beiden!

Prima! Da kommen auf Anhieb wieder Einige zusammen. Im WhatsApp Chat haben sich schon 6 oder 7 angemeldet. Ich plane an dem Samstag gegen 14:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Museumspark sein.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Mel_Pit
Rookie
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 20. Juni 2020, 08:13
Wohnort: Lünen / Neustadt i. H.
Kontaktdaten:

Re: HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Beitrag von Mel_Pit »

Moin,

...fange ich doch lieber am Anfang an.
Wir sind Melanie und Peter, fahren einen JKU und sind normaler Weise jedes Wochenende in Neustadt i. H..
Unter der Woche sind wir im Ruhrgebiet (Lünen bei Dortmund).

Wir würden gern andere Jeep-Fahrer kennen lernen und die Gemeinschaft erleben.

Kommendes Wochenende möchten wir gern dabei sein. Sind heute (20.06.) Jeeps unterwegs?

Grüße
Peter
Asphalt ist ok,
aber
nicht nötig.
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Beitrag von Pete »

Hallo Melanie und Peter,

Ihr seid natürlich herzlichst Willkommen in unserem Kreise. Wir werden sicher wieder eine lustige Truppe sein und nach den Einschränkungen der letzten Wochen und Monaten eine ganze Menge zu erzählen haben.

Unterwegs bin ich dieses Wochenende nur im Kreis Pinneberg ... ein wenig Auslauf bekommt mein "Omaha Orange" also. Euch wünsche ich viel Spaß an der schönen Ostseeküste bei Neustadt!

Ich freue mich dann, Euch nächstes Wochenende in Albersdorf kennen zu lernen.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Mel_Pit
Rookie
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 20. Juni 2020, 08:13
Wohnort: Lünen / Neustadt i. H.
Kontaktdaten:

Re: HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Beitrag von Mel_Pit »

Hallo Pete,

vielen Dank!

Wenn klar ist, ob um 14 oder 15.00Uhr und wo genau Ihr euch trefft, dann lass es mich bitte wissen.
Wir freuen uns!

Gute Fahrt ;-)
Asphalt ist ok,
aber
nicht nötig.
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Beitrag von Pete »

Hallo Mel-Pit

Ich plane definitiv am Samstag, 27.06.2020 ab 14:00 am Steinzeitpark Albersdorf zu sein. Man kann dort ja auch eine Kleinigkeit zu sich nehmen. Bin selbst gespannt ob und in welcher Form die Bewirtung dort wieder stattfindet (normalerweise Snack- / BBQ Style).

Nach Ankunft quatschen wir uns sowieso oft auf dem Parkplatz ein wenig fest, so dass es auf "Pünktlichkeit" nicht notwendiger Weise so ankommt. :D

Adresse: Süderstraße 47, 25767 Albersdorf

Kartenausschnitt Anfahrt Albersdorf.JPG
Kartenausschnitt Albersdorf.JPG
Hinkommen geht für euch wohl schön auf der Strecke Plön, Neumünster, Hohenwestedt .... - mit einem Jeep ist ja auch der Weg ein Ziel!

Gruß Pete [/color][/i][/b]
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „Hamburg / Schleswig Holstein“