Jeep-Club-Flagge

Infos und Meinungen - wissenswertes aus der großen weiten Jeepwelt.
Antworten
Benutzeravatar
Old Husky
Experienced Jeeper
Beiträge: 122
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 04:06
Wohnort: 5547 Gensingen

Jeep-Club-Flagge

Beitrag von Old Husky »

Hallo Leute,

seit Ewigkeiten bin ich mal wieder im Forum aktiv! Meine Frage geht eher in Richtung Jeep-Club-Shop:
Am meinem Mast weht immer noch die Jeep-Club-Flagge mit dem ovalen Logo (ältere Mitglieder werden sich erinnern). Inzwischen ist sie ja nicht mehr aktuell und auch schon ziemlich ausgefranst. Ist in dieser Richtung - neue Flagge - irgendwas für die Zukunft geplant?

Gruß an Alle
Old Husky :jeepriding:
YJ - einer der Letzten - 4.0 HO -Aqua- Zul. 02./96
OME-Fahrwerk 2,5" - Bodylift 2" - 33x12,5x15MT - lange Schäkel - SYE
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Jeep-Club-Flagge

Beitrag von Norsfyr »

Gute Idee + vielleicht noch eine kleinere Ausgabe für die CB Antenne am Fahrzeug.. ;-)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Jeep-Club-Flagge

Beitrag von Kiwis »

Für die CB Funk Antenne hab ich mir mal eine herstellen lassen. Ich schau mal, ob ich das noch finde.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“