Jeep KJ 2005 2,8 120kw Startprobleme !

Von der Glühdirne bis zum Uconnect Naviradio: Alles was mit Strom geht!

Moderator: Brummi

Antworten
micron
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 21. Februar 2020, 16:10

Jeep KJ 2005 2,8 120kw Startprobleme !

Beitrag von micron »

Guten Abend , hat jemand einen Schaltplan oder weiss wo die Anschlüsse hinführen von dem Vorglührelais Bosch 0281 003 034 , G1 G2 G3 G4 gehen zu den 4 Glühkerzen , dann habe ich in 2ter Reihe 87 u. 31 , in 3ter Reihe D1 , 30 (Dauerplus) , ST , ich habe das Problem das der Startvorgang lange dauert ( orgenl) und wenn er anspringt kurz qualmt sich aber schnell fängt und rund läuft , Relais wurde erneuert (Glühzeit sehr kurz ,Kontrollampe brennt 2 sek.) , Glühkerzen geprüft und trotzdem erneuert vorsichtshalber, Temparatursensor erneuert, ). Bekommen die 7volt Glühkerzen eigentlich 12volt beim Starten oder wird das im Relais auch noch runtergeregelt ? Habe einen Schaltplan aber der zeigt nur die alte Version mit den 2 Glührelais ! Für Hilfe wäre ich dankbar!

mfg Micron
IMG_20200221_160501.jpg
Antworten

Zurück zu „Kfz-Elektrik“