Stammtisch Februar 2020

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Ottifant, Copli, Pete

Antworten
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Februar 2020

Beitrag von Copli »

So meine lieben Jeeper,

auch im Februar wird es einen Stammtisch der Nordmänner und der Nordfrauen geben.

Ort:

Landgasthaus König Ludwig
Dörpstraat 1
24794 Bünsdorf am Wittensee

Zeit:

Samstag, 22.02.2020, 18.00 Uhr

Selbstverständlich sind Gäste bei uns herzlich willkommen.

Stay tuned


Copli :rock:
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Stammtisch Februar 2020

Beitrag von Pete »

Danke Stefan,

Sehr schön, dass wir sozusagen "Mittendrin" mal wieder ein Treffen haben. Da sind natürlich alle aus dem Einzugsgebiet eingeladen. Ich freue mich schon auf einen Tag am Wochenende 21. - 23. Februar 2020 ... wenn ich das richtig verstanden habe.

Mein Kalender ist markiert!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Stammtisch Februar 2020

Beitrag von Pete »

Hallo nördliche Stammtischler,

auch hier noch mal die Erinnerung ....

Der Stammtisch findet am 22.02.2020 an folgendem Ort statt:

Landgasthof König Ludwig
Dörpstraat 1
24794 Bünsdorf am Wittensee

HH-SH Stammtisch-Landgasthof König Ludwig.JPG
HH-SH Stammtisch-Landgasthof König Ludwig2.JPG
HH-SH Stammtisch-Landgasthof König Ludwig3.JPG
HH-SH Stammtisch-Landgasthof König Ludwig4.JPG
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Stammtisch Februar 2020

Beitrag von Norsfyr »

Ergänzt, also die Adresse im Termin. ;-)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Stammtisch Februar 2020

Beitrag von Pete »

Stammtisch Februar 2020...

wieder einmal war der Stammtisch gut besucht. In der Mitte Schleswig Holsteins haben wir uns im Landgasthof König Ludwig getroffen. Da standen dann 10 Jeeps - die meisten in Reih und Glied - auf dem Parkplatz und drinnen gab es gute Küche mit großen Portionen zu wirklich angemessenen Preisen. Jeep-Talk war natürlich auch wieder dabei und zum Lachen gab es auch so Einiges...

Die weitest angereisten Gäste kamen diesmal aus der Pfalz - noch mal liebe Grüße an Beate und Jürgen sowie weiterhin viel Spaß hier im Norden!

Hier ein paar Bilder:

k-IMG-20200222-WA0004.jpg
k-IMG_20200222_225940.jpg
k-IMG_20200222_225825.jpg
k-IMG_20200222_225732.jpg
k-IMG_20200222_225652.jpg
k-IMG_20200222_225611.jpg
k-IMG_20200222_225502.jpg
k-IMG_20200222_225337.jpg
k-IMG_20200222_225259.jpg

Auch auf die folgenden Treffen kann man sich sicherlich freuen. Da sollen St Peter Ording dabei sein und wohl auch Karens (Übungsgelände) steht für demnächst mal auf der Agenda. In der Gruppe HH / SH wird es also nicht langweilig und Gäste sind uns jederzeit Willkommen!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Stammtisch Februar 2020

Beitrag von Pete »

Nachtrag...

Ach ja, bevor ich es vergesse: Stefan hat da wirklich eine schöne Location gefunden - mitten drin sozusagen. Danke also für einen schönen Stammtisch in wirklich geselliger Runde!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Februar 2020

Beitrag von Copli »

Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des gestrigen Stammtisches. Wir wachsen stetig und ihr seid ein ganz wesentlicher Bestandteil dieser positiven Entwicklung.


Stay tuned :rock:
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Stammtisch Februar 2020

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo ihr Nordfrauen und Nordmänner.
Schön, dass es mit eurem Stammtisch so gut klappt.
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Event, die Wendland Tour.
Ich habe gerade gelesen, dass ihr Besuch aus der Pfalz hattet. Vielleicht haben die sich ja bei euch mit dem Jeep Club Virus infiziert. Falls ja, sie müssen zur Heilung nicht immer in den Norden fahren, es gibt auch ganz nahe an deren Heimat eine " Heilstation". Ich würde sie auch gerne mal beim Stammtisch in Speyer begrüßen.. Möglicherweise könnt ihr da was einfädeln. Sonntag den 08.03 ist es wieder soweit. Mit anschließender Ausfahrt nach St. Martin.


Liebe Grüße aus dem Süden

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Antworten

Zurück zu „Hamburg / Schleswig Holstein“