04.12. bis 06.12.2020 Weihnachts-WE im "Becklinger Holz" (fällt aus)

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Benutzeravatar
A-WE
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 16:24
Wohnort: Südlich von Berlin

04.12. bis 06.12.2020 Weihnachts-WE im "Becklinger Holz" (fällt aus)

Beitrag von A-WE »

Für die diesjährige Weihnachtsfeier haben wir schon jetzt eine Location für uns reserviert.
Wir werden das Wochenende von Freitag (wer mag) bis Sonntag im Landhotel "Becklinger Holz" in der der Nähe von Munster/Bergen/Lüneburger Heide verbringen.

Exakte Infos nebst Programm folgen demnächst. Man sollte sich den Termin auf jeden Fall schon mal ins Auge fassen, da ich dann auch recht frühzeitig abfragen werde, wer Lust und Zeit hat, um das Hotel aufgrund von Teilnehmerzahlen komplett für uns zu blocken.

Am Freitag ist Anreise geplant, am Samstag tagsüber ein standesgemäßes Programm und am Samstag Abend dann unsere Weihnachtsfeier.

Wir freuen uns natürlich auch über Teilnehmer anderer Stammtische in der "näheren Umgebung", da es ja nicht gerade unser normales Einzugsgebiet ist und es sich somit für den einen oder anderen anbieten würde... ;)
JK Wrangler V6 | Bright White | Jpro | DTE | CaRobotor K1 | Bestop Sunrider | LTPRTZ Prime | Tuff T10 |
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: 04.12. bis 06.12.2020 Weihnachtswochenende im "Becklinger Holz"

Beitrag von ERNIE »

Leider ist das Nikolauswochenende (welches mittlerweile ja keine Stammtisch-Feier, sondern eine offizielle JCD-Veranstalung geworden war) gerade offizielle vom JCD-Vrostand abgesagt worden.

Sehr schade! Vielen Dank an A-WE und Zernitz für ihre investierte Zeit und Mühe!

Wir denken gerade darüber nach, ob sich unser Stammstisch eventuell irgendwo im Freien (Wustermark?) mit einem Kinderpunsch eine schöne Weihnachtszeit zuprosten kann...
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: 04.12. bis 06.12.2020 Weihnachts-WE im "Becklinger Holz" (fällt aus)

Beitrag von ERNIE »

Die aktuell verlängerten Covid-Regeln haben nun auch Einfluss auf unser "Ersatz-Nikolaustreffen" im Freien.
Auf Grund der aktuellen Lage wollen wir nicht zu diesem Treffen aufrufen.

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit 🎄✨ und hoffen auf ein Corona armes 2021.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
A-WE
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 16:24
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Info

Beitrag von A-WE »

Eine Nikolaustour in der Lüneburger Heide wird es ja trotzdem geben, da wir die ausgefallene Tour von diesem Jahr natürlich 2021 nachholen werden....
JK Wrangler V6 | Bright White | Jpro | DTE | CaRobotor K1 | Bestop Sunrider | LTPRTZ Prime | Tuff T10 |
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Info

Beitrag von Rallye-Jeep »

A-WE hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 19:50 Eine Nikolaustour in der Lüneburger Heide wird es ja trotzdem geben, da wir die ausgefallene Tour von diesem Jahr natürlich 2021 nachholen werden....
Wow, Klasse, das ist ein Wort !! :thumbup: :jeepthumb:

Da bin ich dabei !! :oldman:

VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Info

Beitrag von Rallye-Jeep »

Rallye-Jeep hat geschrieben: Sonntag 6. Dezember 2020, 00:20
A-WE hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 19:50 Eine Nikolaustour in der Lüneburger Heide wird es ja trotzdem geben, da wir die ausgefallene Tour von diesem Jahr natürlich 2021 nachholen werden....
Wow, Klasse, das ist ein Wort !! :thumbup: :jeepthumb:

Da bin ich dabei !! :oldman:

VG, Ralph

Nach den kritischen Anmerkungen von Kiwis im Thread zur diesjährigen Nikolaus- / Weihnachstour im Raum München (mit max. 10 Jeeps, die m.E. ja nicht einmal für die dortigen Stammtisch-Mitglieder ausreichen, da möchte ich mich dann auch auf keinen Fall 'zwischendrängen') möchte ich dann dort lieber nichts mehr schreiben ...

... sondern stattdessen hier noch einmal ausdrücklich betonen, das ich bei einer von Euch organisierten 'Nikolaustour - Lüneburger Heide 2021' sehr gern dabei wäre, so man mir das als 'Nicht - Mitglied' Eures Stammtisch - Verbundes freundlicherweise gestatten würde.

Vielen Dank im voraus.

Mit bestem Gruß,
Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: 04.12. bis 06.12.2020 Weihnachts-WE im "Becklinger Holz" (fällt aus)

Beitrag von ERNIE »

Wir freuen uns über jeden, der dazu beiträgt, dass wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Wir machen keine Unterschiede zwischen Stammtischen und (Nicht-)Vereinsmitgliedern.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: 04.12. bis 06.12.2020 Weihnachts-WE im "Becklinger Holz" (fällt aus)

Beitrag von Rallye-Jeep »

ERNIE hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 10:24 Wir freuen uns über jeden, der dazu beiträgt, dass wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.
Wir machen keine Unterschiede zwischen Stammtischen und (Nicht-)Vereinsmitgliedern.

Prima, danke !! :thumbup:
Ich habe mich übrigens auch bereits für das, von Euch organisierte, Rügen - Treffen angemeldet ... :jeepthumb:

Mit bestem Gruß,
Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Re: 04.12. bis 06.12.2020 Weihnachts-WE im

Beitrag von Zernitz »

Bleibt es dann für 2021 beim ersten Dezember Wochenende
Bärbel Zernitz
Benutzeravatar
A-WE
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 16:24
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: 04.12. bis 06.12.2020 Weihnachts-WE im "Becklinger Holz" (fällt aus)

Beitrag von A-WE »

Welches Wochenende es wird, müssen wir noch besprechen.
Zum einen entscheide ich das js nicht allein und zum anderen habe ich bei der Absage für 2020 mit unseren Gastgebern besprochen, dass wir das erst 2021 im Frühjahr fest machen, da das Hotel noch gar nicht auf Winter 2021 eingestellt ist...
JK Wrangler V6 | Bright White | Jpro | DTE | CaRobotor K1 | Bestop Sunrider | LTPRTZ Prime | Tuff T10 |
Gesperrt

Zurück zu „Nord-Ost“