Details und Anmeldung

Unser Partner Seilflechter wird uns Bergetechnik vorstellen, die wir anschliesend im Offroadpark Südheide testen werden.

Moderator: albert

Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Details und Anmeldung

Beitrag von albert »

Hier findet ihr nun die Details sowie die Anmeldung für den tollen Bergeworkshop mit der Fa. Seilflechter.
Hier gibt es Infos und praktische Anwendung rund um das Thema "Bergen"; sicherlich ein Inhalt den jeder von uns schon mal benötigt hat oder auch benötigen wird.

Ja wir sind früh dran, denn wir müssen das Fahrgelände und den Campingplatz verbindlich buchen; aber auch die Fa. Seilflechter benötigt eine Info wieviele Teilnehmer wir sein werden um letztlich alles entsprechend zu organisieren.
Bitte meldet Euch schnellstmöglich an, damit wir die Planung entsprechend zusagen können.
Bei Fragen einfach fragen.
Eventinfo Bergework 2020.pdf
(1.02 MiB) 150-mal heruntergeladen
Anmeldeformular Bergeworkshop Südheide 2020.pdf
(234.01 KiB) 105-mal heruntergeladen
Devil of Dust
Benutzeravatar
TJ 150
Master Jeeper
Beiträge: 488
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 21:02
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 20 mal

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von TJ 150 »

Angemeldet
Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 228 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von nilfix »

Angemeldet :D
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von Norsfyr »

Da ist ein kleiner Tippfehler in der Infobeschreibung, der mich gerade echt verwirrt hat.. ;-) Es startet am 30.04. und nicht 30.05. ;-)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von albert »

Danke für die Info, hab ich angepaßt.
Devil of Dust
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von Norsfyr »

Und endlich angemeldet.
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von albert »

:thumbup: :thumbup:
Devil of Dust
Benutzeravatar
Santana
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 10:49
Dank erhalten: 2 mal

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von Santana »

Angemeldet und freu mich schon! LG Chris C.
Jeep Wrangler Sahara JLU 2018 (BLACKJACK)
Jeep Wrangler Night Eagle JK 2017 (Hurricane)
Jeep Wrangler Rubicon TJ 2004 (Ronin)
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 4 mal

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von JKCity-Mescalero »

wir kommen auch, freuen uns.. Viele Grüße Gido & Kathrin
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

Bild
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von Rallye-Jeep »

albert hat geschrieben: Freitag 20. Dezember 2019, 13:48 ... tollen Bergeworkshop mit der Fa. Seilflechter.
... müssen das Fahrgelände und den Campingplatz verbindlich buchen; aber auch die Fa. Seilflechter benötigt eine Info, wieviele Teilnehmer wir sein werden, um letztlich alles entsprechend zu organisieren.

Ob die Firma Seilflechter uns wohl noch reinläßt / reinlassen darf in ihre Hallen ? :nixwissen:

Und wie sind die Stornofristen von Fahrgelände & Campingplatz ? :waiting:

Ich denke nicht, das man so eine - eine eigentlich bestimmt sehr interessante Veranstaltung (auch ich habe mich seinerzeit sogleich angemeldet & Hotel gebucht) unter den heutigen, von Tag zu Tag immer extremer werdenden, 'Zuständen' mit dem fiesen LungenVirus weiterhin durchführen kann ... :crying:

Vielleicht wären jetzt noch kostenlose Stornierungen möglich ...

Mit traurigem Gruß,
Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Antworten

Zurück zu „* 30. April - 3. Mai, Bergeworkshop, Südheide“