Seite 1 von 1

Einsteiger oder Fortgeschrittenen?

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 10:06
von Brummi
...das ist hier die Frage!

Vor Jahren hatten wir schon mal einen Anlauf zu einem Fortgeschrittenen Training. Anfangs lautstark gefordert, doch als es dann zur verbindlichen Anmeldung kam war das Interesse leider zu gering.

In der laufenden Mitgliederumfrage haben ein paar Jeper uns abermals das Feedback gegeben, daß ein Fortgeschrittenen Training gefragt wäre. Vielleicht haben sich die Zeiten ja geändert und jetzt ist die Nachfrage größer?

Genau das wollen wir mit dieser Umfrage rausfinden. Unser erstes Fahrertraining in 2020 (20./21. Juli, Ballenstedt) wird wieder ein Einsteigertraining. Hier gehts jetzt um den zweiten Termin (8./9. August, Langenaltheim). Wir würden gerne von euch wissen, was zu diesem zweiten Termin mehr gefragt wäre. Ein zweites Einsteigertraining, oder ein Fortgeschrittenentraining?

Die Umfrage läuft bis Ende Februar. Jeder hat eine Stimme. Die Stimme kann bis Ablauf der Umfrage jederzeit geändert werden.

Servus
Brummi

Re: Einsteiger oder Fortgeschrittenen?

Verfasst: Samstag 7. Dezember 2019, 23:16
von Free Willy
Hallo zusammen,
Ist einfach, wenn das 1.Training mich zum Fortgeschritten macht,... Dann gerne next Step.
Tschöö

Re: Einsteiger oder Fortgeschrittenen?

Verfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 19:17
von Kiwis
Wir wären am Fortgeschrittenen Training interessiert

VG, Kiwis

Re: Einsteiger oder Fortgeschrittenen?

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2020, 13:31
von Norsfyr
Wir (Frostie und ich) auch.

Re: Einsteiger oder Fortgeschrittenen?

Verfasst: Montag 20. Juli 2020, 19:03
von HerrLing
Gerne Fortgeschrittene - wie in der Beschreibung auch mit winchen und bergen!
...gibt es auch ein kleines Trial-Training?? So am 2. Tag? das wäre für mich die Krönung!
Gruß
Andreas

Re: Einsteiger oder Fortgeschrittenen?

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2020, 18:20
von Kiwis
Einen Trail wird es nicht geben, da wir keine Stangen dabei haben.

Einen mittel bis schweren Trail gibt es eine Woche später beim Bavaria Summer Camp.

VG, Stefan