Wochenblatt Reporter Bericht der Nikolaustour

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind! Ja, auch zu uns Jeepern. Und so feiern alle Jeeper gemeinsam und gemütlich mal ausserhalb der Fahrgelände.

Moderatoren: RoMeO, Kaffeepit

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 472
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Wochenblatt Reporter Bericht der Nikolaustour

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Wie im Stammtisch Speyer üblich posten wir einen Bericht von unseren Touren in der Online Zeitung "Wochenblatt Reporter"

https://www.wochenblatt-reporter.de/spe ... lz_a149215

Ich hoffe, er gefällt euch.

Danke nochmal an alle, die diese tolle Veranstaltung möglich gemacht haben.

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 38 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Wochenblatt Reporter Bericht der Nikolaustour

Beitrag von Rallye-Jeep »

Hallo, Pit & Gabriela

Vielen Dank für den klasse Bericht & tolle Photos !! :thumbup:

Und mit wie vielen Fahrzeuge Ihr z.T. bei Euren Stammtisch - Ausfahrten unterwegs seid, das ist schon eine große Leistung ...
... schade, das mich fast 500 km von Speyer trennen, sonst würde ich doch glatt mal öfter vorbeikommen.

Mit bestem Gruß,
Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Antworten

Zurück zu „30. November - 1. Dezember 2019 Weihnachtstour, Pfalz“