Seite 1 von 1

Erfahrungen Händler schippan

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 15:15
von Jeepmatz
Hey
hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler ?

https://www.schippan-shop.de


hätte gerne Lochkreisadapter von Cj Achse auf JK Felgen für mein Jeepanhänger


Danke für eure Info

Re: Erfahrungen Händler schippan

Verfasst: Freitag 1. November 2019, 20:03
von Daniel
Hallo Alex,

ich hab mir damals welche nach Zeichnung drehen lassen hier:

http://www.e-zimmermann.de/home

Aber der Shop von Schippan sieht auch sehr gut aus. Meinen TÜV-Prüfer hat das Material der Adapterscheibe interessiert; in meinem Fall war das 42CrMo4. Musste ich mit Werksprüfzeugnis 3.1B belegen, danach ging die Eintragung glatt durch.

idS Daniel

Re: Erfahrungen Händler schippan

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 13:41
von Jeepmatz
danke

Re: Erfahrungen Händler schippan

Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2023, 00:14
von Daniel
Habe Anfang diesen Jahres eine Anfrage an Schippan gestellt, mit Skizzen, Zeichnungen etc.
Bislang keine Antwort / keine Reaktion, nicht mal ein Rückruf. Angebot leider auch nicht - der Mann scheint nicht mehr am Leben zu sein.