JCD Kalender 2020

Ein Feuerwerk an spannenden Events wartet auf euch. Offroad, Onroad, auf Reisen und Trainings.

Moderator: Brummi

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

JCD Kalender 2020

Beitrag von Brummi »

Liebe JCDler und Jeeper

Im Oktober hat der Vorstand in Fulda getagt und hat die Köpfe rauchen lassen. Anschliesend noch einige Klärungen durch unser Eventmanager Team Otto und Rosa und endlich ist es soweit: Wir präsentieren den JCD Kalender 2020!

Wieder mal ein prall gefülltes Angebot. Offroad kennt ihr uns ja, auch die Onroadtouren sind mittlerweile etabliert. Aber wir haben wieder ein paar neue Experimente für euch auf Lager - zwei Fahrtrainings, zwei Reisen und ein Bergeworkshop. Wir hoffen diese Art von Programm kommt bei euch gut an und ihr macht fleisig mit.

Die Angaben sind vorläufige Planung ohne Gewähr. Bei einem Jahr im voraus kann immer mal wieder was schief gehen.

Die früher so beliebte Archaeopteryx Tour pausiert in 2020. In den vergangenen Jahren hat das Interesse im Club (gemessen an den Teilnehmerzahlen in Relation zu anderen Veranstaltungen) deutllich abgenommen. Da andererseits aber Aufawabd und finanzieller EInsatz bei dieser Veranstaltung sehr hoch sind, haben wir gemeinsam mit dem ausrichtenden Stammtisch München beschlossen die Archaeopteryx zunächst mal auszusetzen. Mehr dazu auch in der kommenden JCD News 2019-12.

Der Großteil der Veranstaltungen wird von unseren Stammtischen organisiert und auch durchgeführt. Wenn der Ein- oder Andere hier mit seinem Stammtisch gern ebenfalls aktiv werden möchte, meldet euch einfach Mitte kommenden Jahres beim Vorstand, so dass eure Veranstaltung eventuell bereits für das Folgejahr im Kalender stehen kann.

JCD Kalender
Bild

JCD Eventkarte
Bild


Servus vom gesamten Vorstand
Robert
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 472
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Kaffeepit »

Na, das schaut doch gut aus.

Da werden wir bei einigem dabei sein.

Liebe Grüße

Gabi und Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Joker
Experienced Jeeper
Beiträge: 168
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 01:41
Wohnort: Simbach in Niederbayern
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Joker »

:thumbup: Sehr schön über Deutschland verteilt die Events 2020. Da hat sich unsere Vorstandschaft echt Mühe gemacht.... Respekt!!
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Has thanked: 70 mal
Dank erhalten: 12 mal

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von loboso »

Sehr schöne Aufteilung, da nehme ich doch bei einigen Veranstaltungen teil.

Gruß Thomas
Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden GC.
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Wendy »

Ui, so viele schöne Angebote.
Ich bin ein klein wenig überfordert :D
Zu den einzelnen Angebote gibt es aber noch keine Details? z. Provenc Tour Offroad. Zu der Tour Polen gab es ja ein Mail.

Was ist mit Tour de Ruhr und Wendland privat gemeint? Viel Fragen, ihr habt mich erwischt, und bin schon ganz neugierig auf alles :chearleader:

Danke Team JCD

Gruß Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Zernitz »

Das ist ja prima das der Kalender schon online ist :D ... da war der Vorstand aber sehr fleißig!!! Dankeschön dafür!!!
Da können wir doch gleich mal unseren Kalender zücken und prüfen!

Wie schon mal gefragt: Was ist denn die Provence Tour Offroad Reise und Wendland privat Norddheide, sind das geschlossene Veranstaltungen oder kommen da noch weitere Informationen für alle, analog der Polen Reise?

In freudiger Erwartung auf ein tolles Jeep Jahr 2020 :chearleader:

Bärbel
Bärbel Zernitz
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 472
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo Bärbel

Das "Wendland Privat Nordheide" ist der Arbeitstitel für ein Offroad Event in einem Privatwald im Wendland , welches ich mit Hilfe der Stammtische im Norden organisiere. Für den Jeep Club ein absolut "jungfräuliches" Gelände.
Näheres zu gegebener Zeit.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Wolfgang-NJNF
Junior Jeeper
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 06:45

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Wolfgang-NJNF »

Danke an den Vorstand und allen Anderen, die damit zu tun haben, für den Kalender bzw. die Planung der vielen Events.

Für die Provence-Tour würde ich auch auch baldmöglichst um Infos bitten :)

Grüße
Wolfgang
Geschichte:
2003 Cherokee KJ 2.8 CRD Red River
2007 Commander XK 4.7 Sport excl.
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange
Benutzeravatar
Free Willy
Advanced Jeeper
Beiträge: 76
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 16:12

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Free Willy »

Training Beginner welches Ballenstedt oder Langenaltheim?

Bitte Info wegen Urlaubsplanung und Händleranfrage
Mir sind Menschen sympatisch, die andere Menschen in Ihrer Unzulänglichkeit genauso ertragen, wie Sie ertragen werden möchten.
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Wendy »

Kaffeepit hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 20:09 Hallo Bärbel

Das "Wendland Privat Nordheide" ist der Arbeitstitel für ein Offroad Event in einem Privatwald im Wendland , welches ich mit Hilfe der Stammtische im Norden organisiere. Für den Jeep Club ein absolut "jungfräuliches" Gelände.
Näheres zu gegebener Zeit.

Liebe Grüße

Pit
Das wird vorgemerkt !!!!!!
LG Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Antworten

Zurück zu „Termine 2020“