Weihnachtsfeier 07.12.2019

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Weihnachtsfeier 07.12.2019

Beitrag von Zernitz »

Wir sind in der Endphase für die Planung der Weihnachtsfeier gemeinsam mit dem Stammtisch Meckpomm.

Bisher gemeldet:
Arne mit 2 Personen
Erni mit 5 Personen (wahrscheinlich)
Ela mit 2 Personen
Karin mit 2 Personen
Ulli leider verhindert
Bärbel mit 2 Personen
vom Stammtisch Meckpomm kommen 4 Jeeper mit insgesamt 7 Personen

Ich benötige bitte endgültig alle Anmeldungen -wer es bisher noch nicht getan hat-
bitte alle bis zum 24.10. noch anmelden, auch um Abmeldung wird gebeten!

Sobald ich die genaue Personenzahl habe, kann ich bekannt geben was wir schönes machen werden.
Weitere Vorschläge kamen ja keine, deshalb suche ich nun was aus :D .

Liebe Grüße
Bärbel
Bärbel Zernitz
Benutzeravatar
JuP
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 6. April 2018, 19:46
Wohnort: Rangsdorf

Re: Weihnachtsfeier 07.12.2019

Beitrag von JuP »

Wir nehmen teil, wenn es noch geht. Die Terminkollision hat sich aufgelöst.
Wo findet es denn nun statt?

Liebe Grüße
Jens und Peggy
Jeep JKU Rubicon X 2014, AEV Dualsport RS-Fahrwerk 3,5", Bawarrion Beadlock Felgen mit 35" STT PRO
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Re: Weihnachtsfeier 07.12.2019

Beitrag von Zernitz »

So liebe Jeep-Gemeinde, jetzt ist es soweit!
Die Planung der Weihnachtsfeier🎅🏼ist beendet👊🏻 und findet wie folgt statt:

Wir treffen uns am 07.12. um 14 Uhr hier
https://www.google.com/maps/place/52.552739,12.979515⬅

hier ist eine kleine Sandgrube und wenn wir uns wie immer ordentlich benehmen💪😀ist hier das fahren geduldet. Da es gegen 16 Uhr dunkel wird🌄werden wir uns dann beim Schein einer selbst mitzubringenden Fackel🔥im Kreis aufstellen🚙und mit dem selbst mitgebrachtem Glühwein🍷oder die Autofahrer Variante (Punsch)😜sowie mit leckerem Weihnachtsplätzchen🍪 (jeder bringt was mit) schon mal weihnachtliche Stimmung aufbauen✨💪❕
Danach gehts `s ins Hotel Gutshof Havelland (https://www.gutshof-havelland.de/), wo wir den Wintergarten ganz für uns allein haben und dort ordentlich (zum Selbstkostenpreis) schlemmen können🍗🍽🥂. Eine kleine weihnachtliche Menükarte ist dann für uns vorbereitet📃 (Allergien od. Vegetarisch bitte separat bei mir melden ‼). Wir können gegen eine kleine Servicepauschale von 5€/Person bis Mitternacht feiern und natürlich wieder unser Schrottwichteln durchführen 🤗🎁 dafür bringt bitte jeder Teilnehmer ein Geschenk mit, was er selbst nicht mehr benötigt, womit man anderen aber noch eine Freude machen kann🙃.

Für Übernachtung ist auch gesorgt. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und jeder der möchte kann sich ein Zimmer (DZ 79€ zzgl. 8€. Frühstück/Person) reservieren unter dem Stichwort "Jeep Weihnachten" telefonisch oder per Mail.. (bitte schnell erledigen, wenn weg - dann weg)

......so, ich hoffe mein Programm gefällt euch und Ihr nehmt fleißig teil 🤗

Ich bitte um Verbindliche Anmeldung bis zum 23.11.2019
..…….ich freue mich natürlich schon auf eine schöne Feier mit Euch🎅🏼🎄✨

📌Zusammenfassung📌
1. Anmeldung bis 23.11.2019, Zimmerreservierung sofort‼
2. Treff 07.12.2019 Treff 14 Uhr hier ➡https://www.google.com/maps/place/52.552739,12.979515⬅
3. bitte mitbringen – Fackel, Glühwein/Punsch und Gebäck sowie Schrottwichtelgeschenk 👍
Bärbel Zernitz
Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“