Suche Unterlegscheibe / Schraube

Jeeper helfen sich gegenseitig
Antworten
Benutzeravatar
Grossstadtindianer
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 11:22

Suche Unterlegscheibe / Schraube

Beitrag von Grossstadtindianer »

Gude allesamt!

Ich suche für meine Restaurierung vom "Phoenix - XJ" eine Krümmerschraube. Der JEEP hat den "klassischen" Inline Six, und mir fehlt leider eine Krümmerschraube samt Unterledscheibe. Es sind diese dicken, massiven, konischen Unterlegschreiben, und die passende Schraube dazu.

Leider wurde der Bolzen am sechsten Zylinder abgescheert, und nun ist die Unterlegscheibe weg. Nunja, egal, wie genau das passiert ist...

Ich wollte mal fragen, ob jemand für mich so eine Schraube mit Unterlegscheibe hätte, oder diese auftreiben könnte. Das wäre echt super! Leider habe ich diese noch nirgends gefunden bis jetzt... Es würde sogar die Unterlegscheibe alleine reichen...

Danke schonmal!

Gruß vom Markus :-)
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“