Seite 1 von 1

Umbauten Flensburg/NF/SH

Verfasst: Donnerstag 3. Oktober 2019, 13:48
von Casio
Ein gepflegtes Moin in die Runde,

ab Januar zieht es mich in den echten Norden und mit dabei ist auch mein TJ. Bisher ist bis auf Reifen, Soft Top und einen verstärkter Rahmen nicht viel passiert. Würde gerne nächstes Jahr weitere Umbauten vornehmen (Fahrwer, Winde, Stoßstange etc.)

Meine Frage an den Norden ist nun, wo es in bei euch ein paar Werkstätten gibt, die ihr Handwerk verstehen und die ihr guten Gewissens für die Umbauten und Instandhaltung meines TJ's empfehlen könnt?

Keep it echt.
Christoph

Re: Umbauten Flensburg/NF/SH

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 18:51
von Copli
Casio hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 13:48 Ein gepflegtes Moin in die Runde,

ab Januar zieht es mich in den echten Norden und mit dabei ist auch mein TJ. Bisher ist bis auf Reifen, Soft Top und einen verstärkter Rahmen nicht viel passiert. Würde gerne nächstes Jahr weitere Umbauten vornehmen (Fahrwer, Winde, Stoßstange etc.)

Meine Frage an den Norden ist nun, wo es in bei euch ein paar Werkstätten gibt, die ihr Handwerk verstehen und die ihr guten Gewissens für die Umbauten und Instandhaltung meines TJ's empfehlen könnt?

Keep it echt.
Christoph
Moin Christoph,

ich habe deine Anfrage leider erst gerade hier gelesen.

Gute Werkstätten oder auch Schrauber gibt es sicherlich auch in SH.

Ich habe meinen JK allerdings in der Pfalz umbauen lassen.

Wir werden mal auf einem Stammtisch über dieses Thema sprechen.

LG Copli

Re: Umbauten Flensburg/NF/SH

Verfasst: Montag 6. Januar 2020, 11:56
von Norsfyr
In Hamburg könnte ich Dir vierkantoffroad nennen, die bauen allerdings nicht selbst um sondern über einen Jeephändler in Harburg. Ich habe da mein Fahrwerk machen lassen, lief gut.

Re: Umbauten Flensburg/NF/SH

Verfasst: Freitag 7. Februar 2020, 13:00
von K-M
Moin,

Auto-Center-Ahrendt
Havelstraße
Neumünster

Haben meinen Tj 4,0 auto. auch umgebaut

3,5 Rubiconexpress
ARB
4,56 Achse
33 x 10,5 BF und 32 x 9,5 auf Stahl
LED Hauptscheinwerfer
K&N offener Luftfilter

Alles eingetragen
Ist schon mein 3. Umbau

Top zu empfehlen