Offroad Reise Marokko 2020

Kleine oder auch größere Fluchten aus dem Alltag
Antworten
4x4_Tourbegleitung
Advanced Jeeper
Beiträge: 56
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 22:44

Offroad Reise Marokko 2020

Beitrag von 4x4_Tourbegleitung »

Hallo Jeeper.

Auf Wunsch auch im März 2020 eine Marokko Offroad Reise. ;)

Reisebeschreibung Marokko 2020[5320].pdf
(8.82 MiB) 112-mal heruntergeladen

Nachdem wir mal rechts rum, mal links rum und einmal durch die Mitte gefahren sind, hab ich jetzt die Sandgebiete auf der Liste.

Starten soll das Dünen und Sandfahren im Erg Chebbi. Weiter geht's dann an der algerischen Grenze nach Mhamid und in das Draa Tal.
In der Planung ist auch wieder die spektakuläre Strandfahrt auf dem Plage Blanche.


Reiseanmeldung Marokko 2020[5326]pdf.pdf
(25.66 KiB) 99-mal heruntergeladen


Tourbeschreibung und Reiseanmeldung ausdrucken, ausfüllen und zurück mailen. :P

Nach der Anmeldung und vor Tourstart gehen dann auch Checkliste und wichtige Infos frühzeitig an die Teilnehmer.

Bei der Buchung der Fähre bin ich gerne behilflich und kann sie auch unentgeltlich durchführen.

Für Infos und Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung, einfach mailen und telefonieren.

Spannende Planung wünscht

520
Harald
4x4 Tourbegleitung
0171 65 22 434
Harald-schraeder@t-online.de

Antworten

Zurück zu „Jeep - Touren“