Danke für das schöne Wochenende

Tilo und seine Freunde zeigen uns auf einer großen Roadbooktour durch Wälder und Wiesen die schönsten Stellen ihrer Heimat.

Moderator: Plauendererste

Antworten
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Danke für das schöne Wochenende

Beitrag von Wendy »

Ich wollte ein dickes Danke für das schöne WE mal sagen.
Wir hatten ein Bilderbuch Wetter im Herbst 🍂 einfach genial.
Der Samstag war genial gestaltet und es hat riesig Spaß gemacht. Als Wiederholungstäter konnten wir diesmal das Roadbook richtig lesen :lol: und kamen gut voran. Die Spiele waren wieder echt lustig und kniffelig. Der Trail war Top ( und ich habe ihn ohne Fehler gemeistert :bananarock: )
Das Abendessen, wie letztes Jahr, sehr lecker ( okay, die Teller ein wenig klein 😎)
Nette Leute kennen gelernt und wieder gesehen, nette Gespräche geführt, und der Samstag ging viel zu schnell rum. Schade

Danke Plauenteam für das schöne WE
Eure Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Dirk_WDA
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. August 2019, 21:10

Re: Danke für das schöne Wochenende

Beitrag von Dirk_WDA »

Hallo Offroadfans,

als absoluter Neuling auf einem Jeep habe ich es gewagt mit meinem Renny teilzunehmen. Anfangs erklärte mich meine Frau zwar für verrückt und bei unserer Ankunft kamen wir uns unter den gestandenen Offroadern etwas deplatziert vor, aber...

Am Ende steht pure Begeisterung und Freude über ein tolles Erlebnis! Wir konnten eine schöne Tour durchs vogtländische Gelände erfahren, einen Trail meistern (mein erster und mit Anfängerglück fehlerfrei!), lustige Zwischenaufgaben erfüllen und einen schönen gemeinsamen Ausklang des Tages erleben.

Wir haben viele tollen Jeep-Fahrer aus nah und fern kennengelernt.

Nun schauen wir mal, wo wir uns wieder mit unter die Offroadgemeinde mogeln werden.

Bis dahin viele Grüße und nochmals ein großes dickes Dankeschön an die Organisatoren!

Dirk & Sigrid
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Danke für das schöne Wochenende

Beitrag von Plauendererste »

Liebe Jeeper`s !

Von mir stellvertretend für die gesamte Orga möchte ich mich ganz herzlich für die rege und disziplinierte Teilnahme bedanken. Es war auch für uns ein sehr schönes Wochenende, an dem wir alte Freunde wieder getroffen haben, aber auch einige neue Jeeper kennenlernen durften. Und ich finde, das erste Mal in der neuen Location war, abgesehen von ein paar Mißverständnissen, doch für alle ein tolles Erlebnis. Wir kennen dies jetzt und werden nächstes Mal dementsprechend reagieren, so das sich auch jeder wohl fühlt.
Hier noch ein paar Fotos, leider nur vom Trail und ein Ausschnitt des Artikels in der Tageszeitung.

Ein herzliches Danke an alle, und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Euer Stammtisch Vogtland !
IMG-20190921-WA0005.jpg
IMG-20190921-WA0005.jpg
IMG-20190921-WA0005.jpg
Dateianhänge
IMG-20190921-WA0008.jpg
IMG-20190921-WA0006.jpg
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Danke für das schöne Wochenende

Beitrag von Plauendererste »

IMG-20190921-WA0009.jpg
IMG-20190921-WA0010.jpg
IMG-20190921-WA0013.jpg
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Danke für das schöne Wochenende

Beitrag von Plauendererste »

IMG-20190921-WA0014.jpg
IMG-20190921-WA0015.jpg
IMG-20190921-WA0016.jpg
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Danke für das schöne Wochenende

Beitrag von Plauendererste »

IMG-20190921-WA0017.jpg
20190923_203922.jpg

Über weitere Bilder von Euch würde ich mich freuen.

Viele Grüße, Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Pastore
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. September 2019, 20:39

Re: Danke für das schöne Wochenende

Beitrag von Pastore »

... So, mein erster Beitrag hier :mrgreen:
Auch von uns 3en ein großes Dankeschön! Hat Spaß gemacht, legal abseits asphaltierter Straßen unterwegs zu sein!
Die Mittagslocation war super(...auch Dank des Sommerwetters!! ) und auch das Buffet am Samstag Abend war wirklich klasse-spät, aber klasse :lol: !!
Werde nächstes Jahr wohl nicht mehr mit unserem Compass dabei sein.
Das liegt aber nicht an eurem Event! Vielmehr daran, das er geleast ist und der Lack leider zu empfindlich ist :roll:
Aber vielleicht als Navigator bei nem "Jeep-Kumpel' :lol:
Antworten

Zurück zu „20.-22. September 2019 Vogtlandtour, Plauen“