Neue Location !!!

Tilo und seine Freunde zeigen uns auf einer großen Roadbooktour durch Wälder und Wiesen die schönsten Stellen ihrer Heimat.

Moderator: Plauendererste

Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Neue Location !!!

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Habe heute für unsere Vogtlandtour eine neue Location fest gemacht.

Nicht, das wir mit der Wieselburg unzufrieden waren, aber dennoch denke ich das es hier um einiges besser und kompfortabler wird.

Aber keine Angst, wir bleiben trotzdem in der Natur, nur eben etwas anders.

Es handelt sich um einen kleinen urgemütlichen Ferienpark unweit der Ortslage Mühltroff. Dieser ist auch sehr gut zu finden.

Habe Euch heute mal ein paar Bilder gemacht und hoffe damit Eure Vorfreude etwas anzuheizen.

Seht selbst:
20190617_171337.jpg
Einfache aber gemütliche Bungalows:
20190617_171112.jpg
20190617_170506.jpg
Schönes gemütliches Ambiente:
20190617_170854.jpg
Für die Kleinen:
20190617_170951.jpg

und die Grillhütte...
20190617_170917.jpg
So, das sollte für den Vorgeschmack reichen und ich hoffe, das ich Euch so richtig neugierig gemacht habe.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein schönes Wochenende mit Euch.

Viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Moontalker
Experienced Jeeper
Beiträge: 135
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:06
Dank erhalten: 5 mal

Re: Neue Location !!!

Beitrag von Moontalker »

Hallo aus Zolling, :wink:

schaut super aus die neue Location.

Leider, leider sind wir zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und können in diesem Jahr nicht teilnehmen.
Wäre schon toll gewesen einfach nur im Jeep anzureisen und einen der gut aussehenden Bungalows zu beziehen.

Alles an einem Platz (Camping und feste Unterkunft) ist perfekt. Wir hoffen dann auf 2020 in der neuen Umgebung.

Viele Grüße
Andrea und Jürgen
92 XJ HO jetzt mit ohne Kaktus auf`m Dach
dragon_heart
Rookie
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 03:26

Re: Neue Location !!!

Beitrag von dragon_heart »

hallo Tilo
es sieht super aus.Könntest Du für uns schon einmal vom 20.9.2019 bis 22.9.2019 reversieren. Wir möchten sehr gerne kommen.

Liebe Grüße
Astrid und Jürgen
J.H.
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Re: Neue Location !!!

Beitrag von robin1963 »

Wie cool ist das denn. Wir kommen wohl zu fünft.
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Benutzeravatar
kabela
Advanced Jeeper
Beiträge: 70
Registriert: Montag 17. September 2018, 18:37
Wohnort: Spantekow
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 8 mal

Re: Neue Location !!!

Beitrag von kabela »

Wir würden uns ja gerne auch anmelden.Geht aber leider noch nicht.
Liebe Grüße
Bernhard
:camptrailer: :sun: :swerve: :thumbup:
Benutzeravatar
kabela
Advanced Jeeper
Beiträge: 70
Registriert: Montag 17. September 2018, 18:37
Wohnort: Spantekow
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 8 mal

Re: Neue Location !!!

Beitrag von kabela »

Hallo Tilo, kannst du mir bitte die Daten des Betreibers schicken, damit wir einen Bungalow für 2 buchen können?
Liebe Grüße Bernhard
Emailadresse lautet: begoetz@t-online.de
:camptrailer: :sun: :swerve: :thumbup:
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Re: Neue Location !!!

Beitrag von Wendy »

Sieht super aus 👍
Ähm, ab wann kann man Bungalow buchen?
LG
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Benutzeravatar
Free Willy
Advanced Jeeper
Beiträge: 76
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 16:12

Re: Neue Location !!!

Beitrag von Free Willy »

Hallo ,

das ist wirklich schön, wäre auch für und mit unseren 3 Hunden optimal, ich würde gerne teilnehmen, aber der Termin ist in meinem Jahresurlaub, ich hoffe die Voglandtour findet auch 2020 statt, und der Termin ist frühzeitig bekannt, da ich die Urlaubsplanung im Dezember abgeben muß.

Ich bin sicher, ihr werdet Spaß haben!!

tschöö mit ö
Claudia
Mir sind Menschen sympatisch, die andere Menschen in Ihrer Unzulänglichkeit genauso ertragen, wie Sie ertragen werden möchten.
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Location !!!

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s,

wir geben die Anmeldung baldigst bekannt. Noch müssen wir das Startgeld kalkulieren.
Wegen Frühstück und sonstiger Verpflegung.
Die Anfragen bis jetzt für die Bungalows werden wir auf jeden Fall berücksichtigen.

Bis bald und viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Re: Neue Location !!!

Beitrag von Wendy »

Hallo Thilo,
Wir würden mit Hund auch ein Bungalow gerne reservieren 😬😘
Danke Silke
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Antworten

Zurück zu „20.-22. September 2019 Vogtlandtour, Plauen“