Danke

Was machen die ganzen kleinen Hebel und Knöpfe in deinem Jeep? Profijeeper trainieren mit dir was dein Jeep im Gelände alles kann.

Moderatoren: JU-Jeep, wolfman

Antworten
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 32 mal
Dank erhalten: 45 mal

Danke

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo,

Bild

Danke an alle Teilnehmer für das tolle Einsteigertraining , es war ein Spitzen Wochenende mit euch ihr wart eine super Truppe.

Eure Fahrtrainer
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Has thanked: 70 mal
Dank erhalten: 12 mal

Re: Danke

Beitrag von loboso »

Der Dank geht an die Fahrtrainer zurück!
Danke für die professionelle Begleitung und Einweisung, es hat mega Spaß gemacht.

Wir sehen uns!
Gruß Thomas
Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden GC.
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Re: Danke

Beitrag von Wendy »

Hallo Ihr Lieben 🥰Trainer

Ich kann mich Thomas nur anschließen. Ihr seid die besten, geduldigsten, sensibelsten, tollsten und liebsten Trainer überhaupt.

Uneingeschränkte Empfehlung 👍👍👍👍

Es war ein Mega tolles Wochenende, mit ganz tollen lieben Menschen. Eine tolle Gruppe. Schade das es schon rum ist. Wo ich doch gerade ein wenig mutiger geworden bin 🤣 und noch Urlaub habe ;)

Liebe Grüße
Silke
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Antworten

Zurück zu „15.-16. Juni 2019 Fahrtraining Einsteiger, Böser Wolf“