Ballenstedt 2007, wir sind wieder zu Hause

Moderator: Plauendererste

Antworten
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Ballenstedt 2007, wir sind wieder zu Hause

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Hier sind mal kurz ein paar Eindrücke von dem diesjährigen Jeep- Camp in Ballenstedt.

Tagsüber war es sehr heiß, und auch unser Bobby suchte Schatten:
Bild

Unsere kleine Stella probierte schon mal, wie es sich so in einem Wrangler sitzt:
Bild

Im Fahrgelände Oschersleben hatten wir auch viel Spass:
Bild
und eine fast perfekte Waschanlage:
Bild
Kurz um, es kam jeder auf seine Kosten:
Bild

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Orga, die wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet haben.

Viele Grüße,
Tilo und Familie.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Antworten

Zurück zu „Vogtland“