Danke an alle :-)

Unser traditionelles großes Jahrestreffen, auf dem Weg zu neuen Ufern: Stadtoldendorf Mammutpark - Wer Jeep fährt trifft sich zum Jeep Camp.

Moderator: Brummi

Antworten
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 30 mal
Dank erhalten: 45 mal

Danke an alle :-)

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo Jeeper :wink:

Als aller erstes möchte ich mich mal bei den neuen Vorstand dafür bedanken das ihr bereit seit den Jeep Club weiter zu führen :thumbup: :thumbup:
Dann geht der dank natürlich auch an den alten Vorstand für die letzten 2 Jahre .

Aber der größte Dank geht natürlich an alle Teilnehmer für euer vorbildliches verhalten und denn vielen Spaß den ihr uns bereitet.

HERZLICHEN DANK :thumbup: :blonde:

Lg Uwe Dreier
( ORGA )
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Danke an alle :-)

Beitrag von Pete »

Da kann ich mich nur anschließen. Auch wenn ich nur einen Tag da sein konnte, war es genug, um die gute Stimmung aufzusaugen und die Möglichkeiten des Jeep-Camps etwas auszukosten. Vorstandsarbeit und Orga können gar nicht genug Zuspruch bekommen, denn es bedeutet immer, dass man bereit ist für Andere zu arbeiten und solche Events erst möglich zu machen. :thumbup:

Auch die Entwicklungen mit dem neuen Engagement von FCA sind meines Erachtens sehr begrüßenswert - auch dafür gebührt Dank!

Also nochmals: Danke an Alle ... und dem neuen Vorstand Alles Gute!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Ditze
Experienced Jeeper
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2007, 01:18
Wohnort: Lünen
Dank erhalten: 1 mal

Re: Danke an alle :-)

Beitrag von Ditze »

dto. :thumbup:
Bild
CJ7, V8 AMC 5,9l, Historisches Kulturgut, Geländetauglich
JKU, V8 5,7l HEMI VVT, Daily Driver, Geländetauglich
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 228 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Danke an alle :-)

Beitrag von nilfix »

Danke für Deine Superbetreuung beim stock trial und einen Tag in der Sonne rumlaufen, ihr habt das super gemacht, wie immer :D
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Danke an alle [emoji3]

Beitrag von ERNIE »

Kann mich dem nur anschließen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Danke an alle, die dies möglich gemacht haben!

Ich möchte noch ergänzen, dass ich die Mitgliederversammlung allseits als sehr konstruktiv empfunden habe. Ein großes Lob an alle Teilnehmer: So wird's gemacht!
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle :-)

Beitrag von Brummi »

Ich möchte mich dem Ernie anschliesen und mich speziell für die Mitgliederversammlung bedanken. Im Vorfeld gab es unsachliche Diskussionen mit viel Dampf in der Gerüchteküche. Ich hatte schon schlimmste Befürchtungen für die Mitgliederversammlung.

Aber weit gefehlt! Ihr wart alle so konstruktiv. Sachlich manchmal im Widerspruch - was bei soviel Menschen ja ganz normal ist und zu einer gesunden Demokratie dazu gehört. Aber immer offen und immer zielorientiert. Herzlichen Dank dafür. Die erzielten Beschlüsse sind vernünftig und lassen sich auch umsetzen. So bringen wir gemeinsam unseren geliebten JCD weiter!

Und natürlich auch hier nochmal einen herzlichen Dank an unsere Orgas und alle die im Hintergrund am Camp mitgewirkt haben. Aber auch an unsere disziplinierten und stets gut gelaunten Teilnehmer. Ihr alle wart Spitze und habt uns allen mal wieder ein granatenmäßiges Camp ermöglicht. Danke!

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle :-)

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Wir Vogtländer möchten uns auch ganz sehr bei den Organisatoren und Teilnehmern für das schöne Wochenende bedanken.
Trotz der unglücklichen Terminwahl hatten wir trotzdem alle Spaß.
Bilder folgen im anderen Thread.

Viele Grüße,
Tilo und Familie.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Antworten

Zurück zu „16.-19. Mai 2019 Jeep Camp, Stadtoldendorf/Mammutpark“