Hi aus Landshut

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Odin
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 16:55

Hi aus Landshut

Beitrag von Odin »

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich einmal als neues JCD Mitglied kurz vorstellen. Ich komme aus dem Kreis Landshut/Niederbayern und fahre seit 2016 einen Wrangler JK Unlimited Rubicon 2.8 CRD in der Farbe schwarz (Schwarz ist Farbe genug :D ).

Es ist unser Familienfahrzeug. Wir wollen ihn nicht mehr missen und sind seither dem Jeep Fieber verfallen. Vor dem Kauf war ich mir nicht sicher ob er alltagstauglich oder nur ein fun car wäre. Naja, nun ist felsenfast klar...er ist beides. Er bringt uns zuverlässig durch knietiefe Dünen in Dänemark, im Winter sicher durch das verschneite Winterwetter, im Sommer durch das Offroad Gelände in Langenaltheim und genauso souverän durch die Innenstadt zwecks einkaufen. Geiler geht es einfach nicht. Im Sommer wird er offen gefahren (meistens mit Cargo Netz damit der externe Zugriff nicht ganz so schnell möglich ist), im Winter natürlich mit Hardtop (Softtop ist uns im Winter schlichtweg zu kalt).

Mittlerweile haben wir unseren Jeepi ein bisschen verschönert und gepimpt. Ein bisschen höher, größere Gummis, andere Felgen, massive Skid Plate, andere Stoßstangen, Winde, Schnorchel, anderer Reserveradträger, Alarmanlage, Rückfahrkamera, andere Scheinwerfer (Sicherheit), Zusatzscheinwerfer etc, etc. Jeep Virus halt...Ihr kennt das sicher :lol:

Letztes Jahr hatten wir die Veranstaltungen des JCD noch nicht auf dem Schirm; aber wir werden dieses Jahr sicher zum Jeep Camp im Mammutpark kommen. ;)

Also, Grüße aus Landshut :)

P.S. Sollten hier Jeepler aus dem Raum Landshut/näheres Umfeld kommen...wie wäre es denn mal mit einer gemeinsamen Jeep Ausfahrt? Gerne auch mit anderen Modellen...muss ja kein Wrangler fürs Hardcore Gelände sein. Mal chillig zusammen im Konvoi in den Bayrischen Wald, Chiemgau, whatever...
JKU Rubicon 2.8 CRD
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Hi aus Landshut

Beitrag von Kiwis »

Herzlich willkommen bei uns! Wennst mal Zeit hast, kannst gerne zum Münchner Stammtisch kommen.
Wenn Du andere Jeeper aus dem Raum Landshut triffst, kannst aber auch einen Stammtisch gründen. Der JCD ist dir dabei gerne behilflich.

Viele Grüße und immer eine handbreit Platz unterm Diff,

Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 132
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Has thanked: 74 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Hi aus Landshut

Beitrag von loboso »

Herzlich Willkommen und immer eine handbreit Platz unterm Diff.

Gruß Thomas
Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden GC.
Benutzeravatar
Odin
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 16:55

Re: Hi aus Landshut

Beitrag von Odin »

Kiwis hat geschrieben: Montag 4. März 2019, 19:32 Herzlich willkommen bei uns! Wennst mal Zeit hast, kannst gerne zum Münchner Stammtisch kommen.
Wenn Du andere Jeeper aus dem Raum Landshut triffst, kannst aber auch einen Stammtisch gründen. Der JCD ist dir dabei gerne behilflich.

Viele Grüße und immer eine handbreit Platz unterm Diff,

Stefan
Danke für das herzliche Willkommen und die nette Einladung. Also ich hätte schon 4 andere Jeeps im Auge...bei zwei weiß ich schon das sie mitziehen würden. Die anderen 2 müsst ich noch fragen... ;)
JKU Rubicon 2.8 CRD
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Hi aus Landshut

Beitrag von Pete »

Auch aus dem Norden bei Hamburg ein herzliches Willkommen hier im Forum und Gruß in den Süden! Glückwunsch zum schönen JK!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“