Leichte Strecken um München

Servus, habe die Ehre! Griaz eich mitanand im wuidn Südn!

Moderator: wolfman

Antworten
Benutzeravatar
Casio
Rookie
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 11:50
Kontaktdaten:

Leichte Strecken um München

Beitrag von Casio »

Servus zusammen,
ich hätte da mal eine Frage: So langsam wird das Wetter wieder schön und es hält mich kaum noch drinnen. Da ich noch nicht allzu lange mit meinem TJ hier in München bin stelle ich mir die Frage wohin für eine schöne Sonntagsausfahrt?
Tendenziell sollte es in den Süden um München drumherum gehen ( ca. 30-60km)
Ich bin auf der Suche nach schönen Locations/Aussichtspunkten, die sich auch mal für das ein oder andere Fotoshooting eignen. Die Strecke kann, muss aber nicht, auch mal Abseits der Straße sein, wichtig ist eigentlich nur, dass die Location dem Wrangler gerecht ist 8-)
Falls es so etwas gibt würde ich mich riesig über eure Tips freuen!

Beste Grüße
2001 TJ, 2,5L. auf 31"MT mit verstärktem Rahmen und 2.5" OME Fahrwerk,

Bild
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Leichte Strecken um München

Beitrag von Kiwis »

Servus Casio!

Eigentlich kannst Du rund um München anfahren. Der Spitzingsee, Tegernsee, Murnau, Starnberger See, Burghausen, Landshut, Neuburg an der Donau, Donaudurchbruch mit Kloster Weltenburg, usw.

Offroad wird es sehr schwer. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es am Walchensee eine Straße, die teilweise "offroad" ist, aber soweit ich noch weiß, "Maut" kostet. Ansonsten ist Offroad in Langenalheim angesagt.

Komm doch einfach nächste Woche zum Stammtisch, da kannst Du dir sicher von dem einen oder anderen sicher noch nen Tipp abholen.

VG, Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Casio
Rookie
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 11:50
Kontaktdaten:

Re: Leichte Strecken um München

Beitrag von Casio »

Hey Stefan,

Danke für die zahlreichen Tips, an die ganzen Seen habe ich noch gar nicht gedacht! Dass es Offroad schwer wird dachte ich mir, werde dann wohl einfach mal schauen wo es mich spontan hinzieht ;)

Das mit dem Stammtisch klingt gut, werde gleich mal bescheid sagen!

Besten Dank und Liebe Grüße
2001 TJ, 2,5L. auf 31"MT mit verstärktem Rahmen und 2.5" OME Fahrwerk,

Bild
Antworten

Zurück zu „München / Oberbayern“