Märzstammtisch 2019

Moderator: Fiete Föhr

Antworten
Fiete Föhr
Experienced Jeeper
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 05:03

Märzstammtisch 2019

Beitrag von Fiete Föhr »

Moinsen jem Bagaluten!

Der Märzstammtisch findet mit dem neu entstandenen und in Gründung befindlichen Stammtisch HH/SH statt.
Ein Freundschaftsbesuch sozusagen und ja, wir bleiben hier, obwohl wir rein territorial dem Land SH zuzuordnen sind, autark. :P

Leewer duad üüs slaaw

Termin ist der 24.03.2019 (Sonntag) ab 11 hundert in SPO am Strand (Strandparking).

Ich fahre verbindlich hin, falls jemand sonst Interesse hat, einfach bei mir melden...

Freu mir druff

Fiete
JKU 2.8 CRD "MOAB" MY 2014 pimped by Rolf Sprengart 2016
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Re: Märzstammtisch 2019

Beitrag von Copli »

Fiete Föhr hat geschrieben: Donnerstag 28. Februar 2019, 11:21 Moinsen jem Bagaluten!

Der Märzstammtisch findet mit dem neu entstandenen und in Gründung befindlichen Stammtisch HH/SH statt.
Ein Freundschaftsbesuch sozusagen und ja, wir bleiben hier, obwohl wir rein territorial dem Land SH zuzuordnen sind, autark. :P

Leewer duad üüs slaaw

Termin ist der 24.03.2019 (Sonntag) ab 11 hundert in SPO am Strand (Strandparking).

Ich fahre verbindlich hin, falls jemand sonst Interesse hat, einfach bei mir melden...

Freu mir druff

Fiete
Sehr schön - Unterstützung von der Insel. :rock:

Copli :police:
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Märzstammtisch 2019

Beitrag von Pete »

Ja, das ist Klasse - Ich plane auch dort zu sein und freue mich bereits darauf!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Höbeker
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 22. März 2019, 15:17
Wohnort: 24790 Hassmoor

Re: Märzstammtisch 2019

Beitrag von Höbeker »

Moin, ich habe mich erstmal im Forum registriert um mal ein bisschen rumzuschnuppern. Ich komme aus Höbek/Hassmoor im Kreis Rendsburg und habe vom Stammtisch in SPO 24.3. gelesen. Nun komm ich da mal rum um zu gucken. Fahre seit 2 Jahren einen Cherokee CRD Limited 2.8. Würd mich freuen wenn die Chemie stimmt und dann kann ich ja immer noch fest eintreten und mich auf der Vorstellungsseite mal outen. Bis dahin und hoffentlich ist da dann nicht landunter.
Gruss Thomas 8-)
Jeep Cherokee Limited 2.8 CRD
auf die Dauer der Zeit nimmt deine Seele die Farbe deiner Gedanken an
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Märzstammtisch 2019

Beitrag von Pete »

Bis dahin und hoffentlich ist da dann nicht landunter.

.... solange es nicht mehr als 50 cm sind..... :lol:

Ich freue mich auch schon ... das wird ja ein toller Stammtisch: SH mit Beteiligung von HH und den "Inseln".... Bestimmt eine sehr gute Foto-Chance!

Grüß Euch ... und bis dann!

Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Re: Märzstammtisch 2019

Beitrag von Copli »

Höbeker hat geschrieben: Freitag 22. März 2019, 16:29 Moin, ich habe mich erstmal im Forum registriert um mal ein bisschen rumzuschnuppern. Ich komme aus Höbek/Hassmoor im Kreis Rendsburg und habe vom Stammtisch in SPO 24.3. gelesen. Nun komm ich da mal rum um zu gucken. Fahre seit 2 Jahren einen Cherokee CRD Limited 2.8. Würd mich freuen wenn die Chemie stimmt und dann kann ich ja immer noch fest eintreten und mich auf der Vorstellungsseite mal outen. Bis dahin und hoffentlich ist da dann nicht landunter.
Gruss Thomas 8-)
Danke für deine Teilnahme Thomas 👍
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Antworten

Zurück zu „Nordfriesland / Inseln und Festland“