Neu dabei

Moderator: Zippo

Antworten
Benutzeravatar
mmm35
Rookie
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2018, 08:31
Wohnort: Wülfrath

Neu dabei

Beitrag von mmm35 »

Hi zusammen.
Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Wülfrath. Gibt es in meiner Nähe weitere Jeeper und wo finden Eurer Stammtische statt? LG Andreas
Benutzeravatar
SebsJeepRacingTeam
Advanced Jeeper
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 21:30
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 13 mal
Dank erhalten: 18 mal

Re: Neu dabei

Beitrag von SebsJeepRacingTeam »

Hi Andreas,
Jackpot - Wülfrath liegt so ziemlich in unserer Stammtischmitte. Von daher: herzlich willkommen!!
Wir freuen uns Dich/Euch bei nächster Gelegenheit dann auch persönlich kennen zu lernen. Wir treffen uns regelmäßig in der Gegend - zu kleinen Ausfahrten mit größerem oder kleinerem Offroadanteil, geneinschaftlichen Aktivitäten und natürlich zum gemeinsamen Essen!
Die nächsten Termine findest du hier!
Welcome on board und bis bald!
Sarah und Seb - die Wuppertaler in der Truppe
CJ 5, Bj. 79
TJ Rubicon, Bj. 04
WK 2, Bj. 16
Benutzeravatar
mmm35
Rookie
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2018, 08:31
Wohnort: Wülfrath

Re: Neu dabei

Beitrag von mmm35 »

Hi ihr zwei.
Cool ! Würde mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen.

Viele Grüße.
Andreas
Benutzeravatar
SebsJeepRacingTeam
Advanced Jeeper
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 21:30
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 13 mal
Dank erhalten: 18 mal

Re: Neu dabei

Beitrag von SebsJeepRacingTeam »

;)
CJ 5, Bj. 79
TJ Rubicon, Bj. 04
WK 2, Bj. 16
Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“