Seite 1 von 1

Neu dabei

Verfasst: Samstag 26. Januar 2019, 07:21
von mmm35
Hi zusammen.
Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Wülfrath. Gibt es in meiner Nähe weitere Jeeper und wo finden Eurer Stammtische statt? LG Andreas

Re: Neu dabei

Verfasst: Mittwoch 6. Februar 2019, 19:30
von SebsJeepRacingTeam
Hi Andreas,
Jackpot - Wülfrath liegt so ziemlich in unserer Stammtischmitte. Von daher: herzlich willkommen!!
Wir freuen uns Dich/Euch bei nächster Gelegenheit dann auch persönlich kennen zu lernen. Wir treffen uns regelmäßig in der Gegend - zu kleinen Ausfahrten mit größerem oder kleinerem Offroadanteil, geneinschaftlichen Aktivitäten und natürlich zum gemeinsamen Essen!
Die nächsten Termine findest du hier!
Welcome on board und bis bald!
Sarah und Seb - die Wuppertaler in der Truppe

Re: Neu dabei

Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2019, 11:48
von mmm35
Hi ihr zwei.
Cool ! Würde mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen.

Viele Grüße.
Andreas

Re: Neu dabei

Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2019, 22:44
von SebsJeepRacingTeam
;)