24.03.2019 Stammtisch

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

24.03.2019 Stammtisch

Beitrag von CJ Mario »

Informationen folgen...
Bild

Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Re: 24.03.2019 Stammtisch

Beitrag von Zernitz »

Gibt's denn schon weitere Informationen ist ja bald
Zuletzt geändert von ERNIE am Sonntag 7. April 2019, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tapatalk-Werbung entfernt
Bärbel Zernitz
Benutzeravatar
A-WE
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 16:24
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: 24.03.2019 Stammtisch

Beitrag von A-WE »

Leider sind ja bis dato keine "Informationen" erfolgt...schade.
Ich hatte deswegen auch schon mal in der Whatsapp Gruppe nachgefragt, aber leider auch ohne Resonanz.
Von daher hatte ich mir den Termin am kommenden Sonntag für den Stammtisch freigehalten, aber so wie es aussieht, findet er nicht statt.

Da ich persönlich mir den Tag sowieso zum Jeepen freigehalten habe, werde ich dann am Sonntag gegen 11.00 in der Pätzer Kiesgrube bei Bestensee sein.
Vor zwei Wochen konnte ich dort (allerdings im Regen) schon mal über eine Bekannte aus einem Suzuki Jimny + Nissan Stammtisch mal "probefahren"....ist ein tolles Gelände, das auch für uns perfekt sein müsste.
Dieser Stammtisch veranstaltet am Sonntag sein "KIesgrubenspielen", also freies Fahren usw.

Wer möchte, kann da gerne mit dran teilnehmen, dann nur mir kurz bescheid geben, daß ich das weitergebe an die Orga, damit die am Treffpunkt auf uns warten.
Genau Ortsdaten usw. sage ich dann gerne noch....Treffen ist jedenfalls um 11.00 bis 11.15 an einer Tankstelle in der Nähe um dann gemeinsam zur Kiesgrube zu fahren (ist für Neulinge schwer zu finden, daher).

Also, das ist das, was ich spontan anbieten kann....
Cherokee XJ | Dark Red Pearl Metallic | 4.0 High Output | Modell 1992 EZ 1994 |Edition Special | BBS RM 029 |
Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“