Treffen Hamburger Jeeper

Moderator: ERNIE

nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 239 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von nilfix »

War sehr nett und eine gute Location, danke Peter
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Pete »

Moin für den Großraum Hamburg...

Nächsten Freitag ist es wieder so weit!

Gleicher Ort noch einmal aber diesmal ab 18:00 - das passt Vielen einfach wohl besser!

Man sieht sich also im "Montgomery Champs"!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Rubiking
Rookie
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 06:13

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Rubiking »

Ein Hallo in die Nordheide,
wollte euch nur mitteilen, dass sich einige Jeeps von den Stammtischen Rügen/ Vorpommern und Berlin/ Brandenburg am 13.04.19 auf dem Fahrgelände in Karenz südlich von Ludwigslust zum Spielen treffen werden. Ist ja für euch nicht so weit weg. Vielleicht hat ja jemand Lust hinzukommen.
Viele Grüße von der Insel Rügen
Uwe
JK Rubicon und z.Z. noch weitere 1258 PS
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Pete »

So, das war's zum Zweiten!

Da wurde gelacht (ziemlich viel), gefachsimpelt (eigentlich immer ein bisschen), gegessen (zu viel - mal wieder!), getrunken (gerade genug) und allgemein haben wir wieder eine gute Zeit gehabt!

Im Montgomery Champs wurden wir wieder gut bewirtet. Es waren 4 Jeeps und eine "Fehlfarbe", weil ein Jeep in der Werkstatt war ... und 7 Personen in leicht anderer Zusammensetzung wie das letzte Mal. So sollten Stammtische sein. :jeeplove:

Ein paar Bilder gibt es natürlich auch wieder...:
k-IMG_20190301_214613.jpg
k-IMG_20190301_214526.jpg
k-IMG_20190301_214357.jpg
k-IMG_20190301_203815.jpg
Das nächste Event hier im Norden wird wohl das Treffen der SH-Gruppe am 24. März und am Strand von Sankt Peter Ording sein. Der nächste Stammtisch HH ist erst einmal für April avisiert.

Ich fand es wieder sehr schön - Danke an alle Teilnehmer! :D

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Maddox
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 09:59

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Maddox »

:P :P hallo,ich habe gerade gelesen,das ihr einen Stammtisch bei Hamburg(an der B4) habt. ich würde gerne im April vorbeikommen. Gebt ihr mir bitte bescheid wann der nächste Stammtisch stattfindet.Würde mich freuen.
Gruß Maddox
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Pete »

Hallo Maddox, schicke mir doch bitte per PN mal Deine Mobil-Telefonnummer (mit Namen) zu, dann kann ich Dich auch in unsere WhatsApp Gruppe integrieren und Du bekommst dann die aktuellen Infos auch auf dem Weg.

Ich freue mich über das allgemein immer stärker werdende Interesse.

Auch im "New Jeep Forum" versuche ich übrigens, die Informationen so aktuell wie möglich zu halten.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Pete »

Da habe ich doch noch etwas vergessen - den Hinweis auf das Treffen der SH Gruppe (zu dem natürlich auch die Jeeper der HH Gruppe kommen können)

wann: Sonntag, 24.03.19

wo: am Strand von St Peter Ording

Ich hoffe, der Stefan (alias COPLI) hat nichts dagegen, dass ich das hier noch einmal bewerbe... es könnte nämlich voll werden, dort am Strand, so wie ich das sehe!

Ich freue mich schon...

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Pete »

Und noch einer hinterher ... es geht in St Peter Ording am Strand ab ca. 11:00 Uhr los. Man sollte eventuell eine Thermoskanne mit Kaffee (oder andere Getränke nach Wahl) dabei haben und vielleicht etwas zum Beißen.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Pete »

Morgen ist es so weit - am Strand von St Peter Ording! Das wird wohl fast ein SH-NF-HH Gesamttreffen, so wie es aussieht! Ich freue mich auf den Strand und .... viele Jeeps! (...und natürlich alle Teilnehmer ... wie konnte ich das nur vergessen?!)

:jeepriding: :jeepangry: :jeepthumb: :jeeplove: :jeepsmile:

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Re: Treffen Hamburger Jeeper

Beitrag von Wendy »

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter 👍👍
Gruß von mir, die Fernweh ans Meer und Hamburg hat
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Antworten

Zurück zu „Nordheide“