Seite 1 von 1

Info und Anmeldung

Verfasst: Samstag 27. Oktober 2018, 09:54
von Brummi
Liebe Jeeperinnen und Jeeper,

hier nun die offizielle Eventbeschreibung und Anmeldung zur Bergneujahr 2019 am Samerberg.

Mancheiner mag sich fragen für was wir denn eine Anmeldung brauchen, wenn wir doch eh nur gemeinsam essen gehen. Leider ist dies aufgrund der Bildrechte erforderlich geworden, daß alle Teilnehmer eines JCD Events die Abtretung unterschreiben. Und das geht eben am einfachsten, wenn ihr uns schlicht und ergreifend die Aneldung ausfüllt und zuschickt - so wie bei allen anderen unserer Veranstaltungen auch.

Servus
Brummi

Eventbeschreibung
Bild

Anmeldung
Bild

Re: Info und Anmeldung

Verfasst: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:39
von Moontalker
Alles erledigt :D

Re: Info und Anmeldung

Verfasst: Sonntag 18. November 2018, 00:54
von Rallye-Jeep
Klingt alles nett und super gemütlich ...

... schade, das der 'Duft - Bräu' sooo weit weg ist von mir ... :?

Viel Spaß Euch !!

Gruß, Ralph

Re: Info und Anmeldung

Verfasst: Montag 26. November 2018, 23:10
von U-2110
Wir 3 sind auch wieder dabei :)
Petra, Klaus, Lotta

Re: Info und Anmeldung

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 11:09
von Grinch
wir sind auch dabei

Christoph & Sabine

+ Michael Herfeldt