Dankeschön!

Tilo und seine Freunde zeigen uns auf einer großen Roadbooktour durch Wälder und Wiesen die schönsten Stellen ihrer Heimat.

Moderator: Plauendererste

Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Dankeschön!

Beitrag von Plauendererste »

Liebe Jeepers!

Im Namen unserer Stammtischmitglieder möchte ich ein großes Danke an alle Teilnehmer sagen.
Es war mit Euch eine sehr schöne Veranstaltung, die Eure Disziplin, Eure Fairnis, und Euer Verständnis für kleine Pannen sehr geprägt hat.
Es hat uns allen einen großen Spass gemacht, dies für Euch zu organisieren.
Persönlich habe ich mich sehr gefreut alte Freunde und Bekannte wiederzutreffen, aber auch einige neue, sehr positive Bekanntschaften zu machen.
Es hat sich mal wieder gezeigt, das die Marke Jeep viele unterschiedliche Charaktere vereint und man gemeinsam Spass haben kann.
Hoffe, Ihr seid alle wieder wohlbehalten zu Hause gelandet und habt schöne Erinnerungen ans Vogtland.
Es waren ja doch einige dabei, die einen sehr langen Weg auf sich genommen haben um zu uns zu kommen.
Das freut uns sehr.
Wenn es gewünscht wird, stelle ich in den nächsten Tagen eine Auswahl der unzähligen Bilder hier ein, die ich noch sortieren muss.
Das schaffe ich aber heute nicht mehr...
Eine gute Nacht Euch, und liebe Grüße.
Euer Stammtisch Vogtland.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Moontalker
Experienced Jeeper
Beiträge: 135
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:06
Dank erhalten: 5 mal

Re: Dankeschön!

Beitrag von Moontalker »

Hallo aus Zolling, :wink:

auch wir sind nach diesem tollen Wochenende im Vogtland gut wieder zu hause angekommen.

Zuerst ein riesen Lob und vielen Dank an Tilo und den gesamten Stammtisch Vogtland für die top Organisation dieses Events.

Die Location der Wieselburg ist sowieso ein Knaller. Dazu die herzliche Begrüßung im Camp.
Das erste Abendessen, mit "Roster und Brätl" (schreibt man das so?) fast schon legendär , in entspannter Atmosphäre.
Anschließend gemütlicher Abend am Lagerfeuer mit lauter netten Leuten.

Der nächste Morgen startete mit Brötchenservice und einem guten Frühstück.
Um 10 Uhr dann ab zur Roadbook Tour durch das schöne Vogtland. Ihr habt wieder eine mega Strecke für uns gefunden.
Über Feld- und Waldwege, auf Höhenzüge hinauf und dann immer wieder spektakuläre Ausblicke.

Die Spiele auf der Tour haben ja mal so richtig Spaß gemacht.
Wer kommt schon auf die Idee mit einer "vollgeladenen" Schubkarre Offroad durch den Wald zu fahren und dabei noch
Sterne mit einer Lanze zu pflücken. Auch die anderen Spiele haben absolut Spaß gemacht.

Die Trailsektionen (eine auf der Roadbook Tour und eine am Ziel) waren tricky gesteckt.

Nicht zu vergessen der Mittags Stopp im "Schweizer Haus". Klöße und Roulade waren mehr als lecker.

Am Abend ein Hammer Buffet - da fehlen einem fast die Worte.

Nach der Siegerehrung wieder Lagerfeuer und Gespräche mit neuen Bekannten und alten Freunden.

An der Teilnehmerzahl sieht man ja auch ganz klar dass Ihr auf dem richtigen Weg seit.
Nochmals vielen Dank für dieses tolle Wochenende an das gesamte Orga Team - wir kommen gerne wieder.

Viele Grüße
Andrea und Jürgen
92 XJ HO jetzt mit ohne Kaktus auf`m Dach
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 472
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Dankeschön!

Beitrag von Kaffeepit »

Ich kann mich Jürgen und Andrea nur anschließen.
Das war eine TOP Veranstaltung. Vielen Dank für alles.

Auch wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße

Gabi und Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Re: Dankeschön!

Beitrag von Wendy »

Es war ein unvergessliches, schönes Wochenende bei euch gewesen. Die Verpflegung erste Sahne, die Tour mit den Zwischenstopps einfach klasse. Das Essen der Knaller, und die Jeepler sind einfach
😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍
Ein dickes Danke an das Vogtland Team. 👍Und einen speziellen Dank an Benedikt 😊

Trotz meiner vielen Bedenken hat es mein gelber Renny geschafft, und ich bin so stolz auf mein Baby Jeep.

Liebe Grüße
Aus Wiesbaden
Silke und Armin
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!

Beitrag von Plauendererste »

Hallo Jeepers,
wir freuen uns sehr, das es Euch bei und gefallen hat.
Hier eine kleine Auswahl der Bilder, die ich habe. Einige mehr kann ich speziell von der Schubkarrenaktion noch bereitstellen, wenn das gewünscht wird.
Auch gern vertraulich per PN... ;)
Liebe Grüße, Tilo.
https://forum.https://forum.jeep-club.d ... 7ew&id=878
Dateianhänge
20180914_193404.jpg
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 472
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Dankeschön!

Beitrag von Kaffeepit »

Kurze Frage, gibt es auch eine Ergebnisliste?

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!

Beitrag von Plauendererste »

Dateianhänge
20180914_193404.jpg
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!

Beitrag von Plauendererste »

20180914_193733.jpg
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!

Beitrag von Plauendererste »

20180915_210743.jpg
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!

Beitrag von Plauendererste »

Dateianhänge
20180915_144037.jpg
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Antworten

Zurück zu „15.-16. September 2018 Jeep Treffen im Vogtland Plauen“