Info und Anmeldung

Ein letztes Mal wollen wir unsere Jeeps dreckig machen vor der Wintereinlagerung.
Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Info und Anmeldung

Beitrag von Brummi »

Liebe Jeeperinnen und Jeeper,

hier nun die Anmeldung zum heurigen Saisonabschluss in Jänschwalde. Die Infos werden gerade noch zusammengesammelt und werden dann nachgereicht. Ihr könnt euch aber grob vorab an der generischen Eventbeschreibung orientieren die ja bereits veröffentlich ist.

Servus
Brummi

Anmeldung
Bild
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Wolfgang-NJNF
Junior Jeeper
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 06:45

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Wolfgang-NJNF »

Hallo zusammen,

es ist sehr erfreulich, wie viele Jeeper sich schon für die Veranstaltung angemeldet haben.

Hierzu von meine Seite der DRINGENDE HINWEIS: Wir benötigen eine schriftliche Anmeldung per Formular (per Email oder per Post). Es reicht nicht aus, einfach mehr oder weniger kommentarlos die Startgebühr zu überweisen !
Momentan fehlen mir zu den eingegangenen Zahlungen noch ein paar Anmeldungen. Bitte dringend noch senden, danke.
Es sind andererseits auch noch nicht alle Zahlungen eingegangen, auch hier bitte dringend noch überweisen.

Beste Grüße vom Kassenwart
Wolfgang
Geschichte:
2003 Cherokee KJ 2.8 CRD Red River
2007 Commander XK 4.7 Sport excl.
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange
Antworten

Zurück zu „20.-21. Oktober 2018 Saisonabschluss Jänschwalde“