Seite 1 von 1

05.01.2019 Fei(u)er am Deich die Zweite

Verfasst: Samstag 8. September 2018, 20:03
von Kaffeepit
Hallo Freunde und Kollegen

Am 5.1.2019 trifft sich der JCD zur Bergneujahr in Bayern.
Ich bin zu diesem Zeitpunkt im Urlaub an der Nordsee und möchte den Geist des neuen Jahres in den Norden tragen und werde um 19.00h eine Feuerschale entzünden.
Es würde mich freuen, wenn sich ein paar Jeeper finden, die mit mir feiern möchten. Bei Glühwein, Bier und heißen Würstchen könnten wir in die neue Saison starten.
Das Ganze findet statt in 27639 Wurster Nordseeküste.

Da dies eine private Feier ist, gibt es bei Interesse die genaue Adresse

per Mail unter: kaffeepit@hotmail.com
oder unter der Mobilnummer 01522 7808377.

Ich hoffe, euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf jeden der kommt.

Peter Müller (Pit)

Re: 05.01.2019 Fei(u)er am Deich die Zweite

Verfasst: Samstag 5. Januar 2019, 22:45
von Kaffeepit
So, das Feuer ist aus und alle gehen nach Haus.
Es war ein netter Abend mit netten Leuten und tollen Gesprächen.
Ganz toll war, dass doch ein Jeep vor der Tür stand. Vielen Dank Thomas, dass du den langen Weg zu uns auf dich genommen hast.
Es war wirklich toll dich kennen zu lernen. Wir freuen uns schon darauf dich beim Jeep Camp wieder zu sehen.
Es wurden auch Pläne für die Zukunft geschmiedet. Lasst euch überraschen.

Liebe Grüße, bis nächstes Jahr

Pit

P.S. Wir hätten schon noch Platz für den einen oder anderen mehr.

Re: 05.01.2019 Fei(u)er am Deich die Zweite

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2019, 12:21
von loboso
Ja, trotz der langen Anreise hat es sich sehr gelohnt. Nette, liebe Menschen kennengelernt und tolle Gespräche geführt. Habe mich direkt heimisch gefühlt.

Und - ich weiß schon ein wenig was auf uns zukommt 😀.

Liebe Grüße
Thomas

Re: 05.01.2019 Fei(u)er am Deich die Zweite

Verfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 00:23
von Kaffeepit
Hier noch 2 Bilder von unserer kleinen, aber feinen Feier.

Bild

Bild

Bis zum nächsten Jahr

Pit

Re: 05.01.2019 Fei(u)er am Deich die Zweite

Verfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 21:49
von Pete
Schöne Bilder, tolle Runde - schade, dass ich an dem Wochenende leider nicht dabei sein konnte!

Gruß Pete