Willkommen im neuen Stammtisch Speyer

Der Stammtisch Speyer hat sich neu ausgerichtet

Moderatoren: OlliKönig, Oligetorix

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Willkommen im neuen Stammtisch Speyer

Beitrag von Brummi »

Der Vorstand wünscht dem neuen Stammtisch Speyer einen guten Start und allzeit aktive Mitglieder. Lieber Pit, wir wünschen dir ein glückliches Händchen bei der Steuerung der Geschicke des neuen Stammtisches.

Servus
im Namen des Vorstandes
Robert
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 472
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Willkommen im neuen Stammtisch Speyer

Beitrag von Kaffeepit »

Dann möchte ich auch den ersten Kommentar schreiben.

Erstmal vielen Dank an die Vorstandschaft für das entgegen gebrachte Vertrauen. Es macht mich stolz, dass ihr mich ausgewählt habt, den neuen Stammtisch zu leiten. Ich werde mein möglichstes tun, damit er ein Erfolg wird.

Dann auch gleich die erste Ankündigung.
Der erste Treff ist als Frühschoppen geplant am Sonntag, den 09.09.2018 ab 10.30 Uhr im Bistro Meridian Heinkelstr. 4, 67346 Speyer. Das Bistro ist auf der Rückseite des Technikmuseum am Flugplatz Speyer.
Die Treffen sollen jeweils am zweiten Sonntag im Monat zur gleichen Zeit, am gleichen Ort, stattfinden.
Bei Fragen bin ich unter der Mobilnummer 01522 7808377 zu erreichen.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 17 mal

Re: Willkommen im neuen Stammtisch Speyer

Beitrag von ERNIE »

Frühschoppen klingt gut. Für uns leider etwas weit weg

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine ebenso sympathische Stammtisch-Truppe, die stets offen gegenüber neuen Leuten ist.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Stammtisch Speyer

Beitrag von Kiwis »

TOI, toi, toi, Pit!

Auch von uns, viel Erfolg und viel Spaß mit deinem neuen Stammtisch!

Und, das ist ja klar, wenn wir in der Nähe sind, kommen wir vorbei! Denn Speyer und vor allem Du sind immer einen Besuch wert!
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Joker
Experienced Jeeper
Beiträge: 168
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 01:41
Wohnort: Simbach in Niederbayern
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Willkommen im neuen Stammtisch Speyer

Beitrag von Joker »

Auch ich wünsche Dir einen Super Start mit tollen Leuten, interessanten Gesprächen und zukünftig eine angenehme Stammtischgemeinde die unser Hobby genauso engagiert vertritt wie Du mein Freund. :thumbup:
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 472
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Willkommen im neuen Stammtisch Speyer

Beitrag von Kaffeepit »

Danke mein Freund.
Upps, ich habe vergessen auch den anderen zu danken. DAAAANKE an alle.

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Stammtisch Speyer

Beitrag von Copli »

Viel Erfolg und gutes Gelingen.

Gruß aus dem echten Norden.

:jeepriding:
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Willkommen im neuen Stammtisch Speyer

Beitrag von Pete »

Hallo Pit,

toll, dass Du im Bereich Speyer einen Stammtisch aufziehst. Deiner Bitte, dieses auch im NJF kund zu tun, bin ich natürlich gerne nachgekommen. Ich habe den Post unter unserer NJF-Rubrik "Terminplanung" erstellt und hoffe für Dich auf positive Resonanz. (Den Post mit der Resonanz kannst Du Dir als Gast ja auch anschauen)

https://www.new-jeep-forum.de/thread/44 ... ner-forum/

Für mich ist es leider etwas zu weit, aber ich wünsche Euch Alles Gute für den neuen Stammtisch!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Willkommen im neuen Stammtisch Speyer

Beitrag von Pete »

Hey Pit, einen Termin habe ich im Kalender des NJF auch noch schnell erstellt...

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 472
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Willkommen im neuen Stammtisch Speyer

Beitrag von Kaffeepit »

Vielen Dank Pete

Gruß Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Antworten

Zurück zu „Süd-West“