Info und Anmeldung

Tilo und seine Freunde zeigen uns auf einer großen Roadbooktour durch Wälder und Wiesen die schönsten Stellen ihrer Heimat.

Moderator: Plauendererste

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Info und Anmeldung

Beitrag von Brummi »

Hallo Jeeper,

der Stammtisch Vogtland macht heuer wieder seine beliebte Roadbooktour über Wiesen und durch Wälder. Freut euch auf das Jeep Treffen Vogtland. Hier nun die Infos:

Eventausschreibung
Bild

Anmeldeunterlagen
Bild
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Moontalker
Experienced Jeeper
Beiträge: 135
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:06
Dank erhalten: 5 mal

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Moontalker »

Hallo aus Zolling, :wink:

Anmeldung ist raus und wir freuen uns schon auf Tilo und seine Crew.

Viele Grüße
Andrea und Jürgen
92 XJ HO jetzt mit ohne Kaktus auf`m Dach
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von robin1963 »

Anmeldung ist in Vorbereitung.
Wir kommen mit zwei Jeeps und 4 Personen (ein Profi, drei Rookies :lol: ), freuen uns schon dolle auf eine sehr wunderschöne Gegend in Deutschland mit cooler Roadbooktour durchs Vogtland. Plauen war immer eine sehr herzliche und entspannende Veranstaltung, immer ein wunderschönes Wochenende für die ganze Familie.
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von robin1963 »

Ich nochmal.
GPS- Koordinaten vom "Umweltwiesel" wären noch gut und hilfreich ;) ,erleichtert die Anreise.
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Brummi »

Bin zwar nicht das Umweltwiesel, aber Google Earth hilft bei Koordinaten auch weiter:
N 50°29'15,76" O11°57'13,71"

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von robin1963 »

Brummi hat geschrieben: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:03 Bin zwar nicht das Umweltwiesel, aber Google Earth hilft bei Koordinaten auch weiter:
N 50°29'15,76" O11°57'13,71"

Servus
Brummi
Danke Robert :thumbup:
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeepers!
Die Anreise sollte auch ohne GPS möglich sein. Bis Stelzen findet sicher jeder, und da hängen wir wieder unsere bekannten Hinweisschilder aus. Einfach folgen, und da werden Sie gefunden... ;)

Viele Grüße, Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 472
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Kaffeepit »

Wir kommen auch.

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Wolfgang-NJNF
Junior Jeeper
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 06:45

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Wolfgang-NJNF »

Hallo Pit,

Dein Startgeld ist angekommen, danke.
Vergiss bitte nicht auch eine Anmeldung zu schicken. :mrgreen:

Grüße
Wolfgang
Geschichte:
2003 Cherokee KJ 2.8 CRD Red River
2007 Commander XK 4.7 Sport excl.
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange
Benutzeravatar
U-2110
Advanced Jeeper
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 03:05
Has thanked: 1 mal

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von U-2110 »

Juhu..... wir sind dabei.
Allerdings wollen wir Nachts Ziegel überm Kopf haben.
Gezeltet haben wir in unserer Jugend :D
Ich hoffe mit einem WK2 überall durch zu kommen.

Ich freu mich
Klaus (und Petra und Lotta-wau)
Grand Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 mit Rockrails, Skidplates, ATs, CB-Funk und einem Doodle-Aufkleber am Heckfenster :)
Small Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 --> U-2110
- The black jeep of the familiy -
Antworten

Zurück zu „15.-16. September 2018 Jeep Treffen im Vogtland Plauen“