Hallenparty

Moderator: Zippo

Antworten
Mystique360
Experienced Jeeper
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 02:46

Hallenparty

Beitrag von Mystique360 »

Hallo Zusammen,

da dieses Jahr mein Geburtstag nochmal günstig auf ein Wochenende fällt.
Habe ich mir gedacht den kann man richtig Feiern , so wie früher beim Frank in der Scheune schon mal.
Nur dieses Mal bei mir in der Halle in Dorsten.
Also das Datum wäre dann der 18.08.18 und wir feiern dann rein.
Für die die sagen, da kann ich ja nicht Trinken weil zu weit nach Hause.
Ich selbst kriege bei mir schon ein paar Wohnwagen unter und mit den Nachbarn kann man ja auch noch Reden, ist halt Gewerbegebiet da geht schon was. ( Auch Lautstärke ist kein Problem, die wohnenden Nachbarn feiern mit )
Feiern so richtig mit Feuer und allem was sonst noch dazu gehört wenn Jeeper unter sich sind.
So jetzt hoffe ich erst mal auf reges Interesse, damit man auch die Menge an Bier und Essen irgendwie planen kann.
Wobei wir dann auch bei dem Thema Geschenke sind, besser ist jeder bringt sich etwas ein was das Essen oder die diversen anderen Getränke angeht.

Gruß Marcus
Wer Einzelradaufhängung hasst, wird Starachse lieben.
Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 27 mal

Re: Hallenparty

Beitrag von Zippo »

Hallo Markus,

schöne Idee, Jahreszeit passt ja auch :D
Grundsätzlich wäre ich dabei, kann es aber aufgrund der Veranstaltungsplanung noch nicht genau sagen.

Melde mich in jedem Fall, bis Ende Juli weiß ich auch, ob ich an dem Wochenende frei habe...

Grüße,
Rainer

Gremlin
Master Jeeper
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 03:30
Wohnort: 45525 Hattingen
Dank erhalten: 3 mal

Re: Hallenparty

Beitrag von Gremlin »

Hi Marcus, im Moment sieht es Terminlich ganz gut aus. Wenn alles klappt kommen wir mit dem Womo. Gruß Frank
Wrangler JKU Rubicon 2,8 L
AEV Stoßstange mit Warn 8274
4 Zoll Fahrwerk
315 75 17 BFG AT

Bild
Mystique360
Experienced Jeeper
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 02:46

Re: Hallenparty

Beitrag von Mystique360 »

Wird bestimmt Lustig 😎
Freu mich euch mal wieder beim Feiern zu sehen.
Musik und Licht sind schon beauftragt 😋
Wer Einzelradaufhängung hasst, wird Starachse lieben.
Garfield
Advanced Jeeper
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 26. August 2005, 23:15

Re: Hallenparty

Beitrag von Garfield »

Hallo Marcus,

Wochenendeinsätze für August liegen vor.
18.08 bisher nicht dabei. Also werde ich das Womo packen und vorbeikommen.
Ob alleine oder mit Begleitung weiss ich noch nicht.

Gruß,

Michael
Gruß Michael

GRC 4,7; 4" (BDS, Fox, einstellbares JKS....);265/75-16 AT
YJ(jetzt)4.0,Bj.89,33-10.5 MT;Warn 9.5ti;Rest in Planung
GRC 270CRD, 3" (OME, Spacer); 265/75-16 AT (is wech)
DOTSCH RÄM 1500 Hemi5.7; 2";325/60R20 AT (is wech)
Mystique360
Experienced Jeeper
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 02:46

Re: Hallenparty

Beitrag von Mystique360 »

Cool 8-)
Wer Einzelradaufhängung hasst, wird Starachse lieben.
Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“