dashcams

Von der Glühdirne bis zum Uconnect Naviradio: Alles was mit Strom geht!

Moderator: Brummi

Antworten
Benutzeravatar
Pechnase
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 5. April 2018, 12:42
Wohnort: Staufenberg

dashcams

Beitrag von Pechnase »

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit dashcams im Wrangler?
Gibt es möglicherweise Produktempfehlungen?
Als Neuling bin ich für jeden Rat dankbar.
Glück Auf
Pechnase

Wrangler JK Rubicon Recon 2017
schwarz Diesel AEV 2,5 " + Warn Zeon, + AT Goodrich 285 /75R17 auf Bawarrion Beadlock :jeepsmile:
Benutzeravatar
Mike_JK12
Junior Jeeper
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 02:10
Wohnort: Ruhrpott

Re: dashcams

Beitrag von Mike_JK12 »

Hallo Pechnase,

ich nutze seit längerem die GoPro Hero5 (nicht ganz billig, aber sehr gut) in Kombination mit der "Jeep Wrangler JK Konsole Armaturenbrett Ablage Rugged Ridge 11-17". Kannst du ja mal rechercherieren.

Dabei ist es möglich, die GoPro (z.B. im Gelände oder auf der Fahrt) gezielt einzuschalten und gleichzeitig noch das Handy sicher zu verstauen. Solltest du mit dem entsprechenden Sockel die GoPro z.B. auf der Stoßstange vorn montieren, so lässt sie sich auch per Handy-GoPro-App ein- und ausschalten... gibt coole Videos.

Ich speichere nur HD-Videos... (die lassen sich sehr gut auf dem heimischen Fernseher abspielen) Dafür solltest du natürlich auch genug Platz auf der Speicherkarte und auf deiner Festplatte haben.

VG

MIke
"Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ein Ozean." Isaac Newton
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

dashcams

Beitrag von ERNIE »

Wenn du keine wechselnden Einsatzorte hast, liefert die iTracker Stealthcam super Bilder.
Die wird einfach an die Scheibe geklebt und mit an die Stromversorgung des Mittelspiegels geklemmt - fertig.
Sobald du die Zündung anmachst, beginnt die Kamera aufzunehmen (im Loop, also neuste Aufnahme überschreibt älteste Aufnahme).

Wenn du das Auto ausschaltest, sorgt der kleine integrierte Akku dafür, dass die Cam nach voreingestellter Zeit sauber ausschaltet.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Kfz-Elektrik“