Bilder und Videos

Unser traditionelles großes Jahrestreffen, auf dem Weg zu neuen Ufern: Stadtoldendorf Mammutpark - Wer Jeep fährt trifft sich zum Jeep Camp.

Moderator: Brummi

Antworten
Ditze
Experienced Jeeper
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2007, 01:18
Wohnort: Lünen
Dank erhalten: 1 mal

Bilder und Videos

Beitrag von Ditze »

Hallo Jeeper,
habe im Dankeschön Trööt schöne Fotos, unter anderem von meiner Mücke gesehen, nutzt doch bitte Brummis Fototausch und ladet hoch was ihr habt.
Das ein oder andere Foto oder Video erfreut bestimmt auch andere.
Vielleicht hat ja jemand Videos vom Trial ;)
Beste Grüße
Ditze
Bild
CJ7, V8 AMC 5,9l, Historisches Kulturgut, Geländetauglich
JKU, V8 5,7l HEMI VVT, Daily Driver, Geländetauglich
klaupe
Junior Jeeper
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 01:53

Re: Bilder und Videos

Beitrag von klaupe »

Hab gerade ein paar Sachen hochgeladen. Sind auch ein paar Videos dabei. :jeepriding:

Gruß klaupe

Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Videos

Beitrag von Kiwis »

Wir haben dieses Jahr keine Bilder gemacht, sorry. Aber dafür habe ich schöne Bilder von unserem Kiwi gefunden. Danke dafür! :D :bet: :rock:
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Re: Bilder und Videos

Beitrag von THE VEGGIE »

Ulli hat uns heute freundlicheweise seinen Youtube Link mit seinem Film über den Besuch bei unserem Jeep Camp im Mammut Park zukommen lassen
Viel Spaß beim schauen :D

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Hd7TIRNTiXs

Gruß
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Antworten

Zurück zu „27. April - 01. Mai 2018 Jeep Camp Stadtoldendorf/Mammutpark“