Klassikstadt Frankfurt "American Icons" | 12.08.18

Wo ist was bei anderen los?
Antworten
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Klassikstadt Frankfurt "American Icons" | 12.08.18

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Jeeper

FCA hat uns darüber informiert, dass sie am 12. August beim Sonntagstreff der Klassikstadt Frankfurt mit dabei sein werden. Das Thema an diesem Sonntag wird "American Icons" sein, und da hat man direkt an uns und unsere Jeeps gedacht :D

FCA wird während des Sonntagsfrühstücks den neuen Wrangler JL zeigen und mit klassischen und neuen Jeep-Modellen anwesend sein. Dazu werden auch die befreundeten Firmen Harley Davidson und Airstream mit dabei sein.

Für Stärkung vor Ort ist gesorgt und alle angemeldeten Jeep Club Mitglieder erhalten einen 10 EUR Voucher für die Food & Drink - Stände auf dem Sonntagstreff.

Es wird übrigens auch eine Prämierung für den schönsten Wrangler geben - und der 1. Preis wird ein Wrangler JL für zwei Wochen sein (sobald die Fahrzeuge zur Verfügung sind).

Daher, wenn ihr Zeit und Lust habt schaut vorbei und zeigt eure Schätzchen vor und seid mit dabei.

Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Antworten

Zurück zu „Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)“