Danke an alle Teilnehmer des Jeep Camp

Unser traditionelles großes Jahrestreffen, auf dem Weg zu neuen Ufern: Stadtoldendorf Mammutpark - Wer Jeep fährt trifft sich zum Jeep Camp.

Moderator: Brummi

Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Danke an alle Teilnehmer des Jeep Camp

Beitrag von THE VEGGIE »

Danke an alle Teilnehmer des Jeep Camp in Stadtoldendorf!

Es war eine tolle Gemeinschaft während des Camps und es hatte uns viel Spaß gemacht das Camp für Euch zu organisieren und hier zu sein. Wir hoffen ihr hattet alle ordentlich Spass, haben bis jetzt aber auch nix gegenteiliges gehört und das Wetter hätte nicht besser sein können.

Glückwunsch nochmals an alle Gewinner eines Pokals und Danke an die Unterstützung vor Ort durch die Orga.

Am Ende waren wir über 60 teilnehmende Fahrzeuge und deutlich über 100 Teilnehmer beim Jeep Camp.

Die Resonanz hat uns sehr gefreut und wir werden sehnen wann und wo im kommenden Jahr das nächste Jeep Camp stattfinden wird. Termin und Ort gibt es dann wieder rechtzeitig Ende des Jahres

Wir machen uns nun von Stadtoldendorf ebenfalls auf den Heimweg und sehen uns dann eventuell beim Go Topless Day an Pfingsten wieder.

Grüße Micha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 30 mal
Dank erhalten: 45 mal

Re: Danke an alle Teilnehmer des Jeep Camp

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo Jeeper :wink:

Auch wir von der ORGA möchten uns natürlich beim Vorstand und vor allem bei jedem einzelnen von euch Teilnehmer recht Herzlich bedanken das ihr dafür gesorgt habt das es ein tolles Wochenende geworden ist.
Also die ORGA hatte mächtig Spaß das ganze Wochenende .

DANKE an Alle :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Allen eine Gute Heimreise :jeepriding: :jeepriding:
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Benutzeravatar
Joker
Experienced Jeeper
Beiträge: 167
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 01:41
Wohnort: Simbach in Niederbayern
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 30 mal

Re: Danke an alle Teilnehmer des Jeep Camp

Beitrag von Joker »

Ja wir hatten Spaß mit Euch und hoffen die Teilnehmer auch :D
Besonders interessant war der Ladys Cup bei dem unsere Ladys mit 14 !!! Fahrzeugen zu einem anspruchsvollen Freestyle-Trial antraten und ihr Bestes gaben.
Es wurde gekämpft,strategisch geplant, richtig gut gefahren und das alles auch noch mit bester Laune und Spaß an der Sache.
Unser höchster Respekt gilt den Jeep Club Ladys...... ihr seid echt KLASSE!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
Benutzeravatar
Wolfgang-NJNF
Junior Jeeper
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 06:45

Re: Danke an alle Teilnehmer des Jeep Camp

Beitrag von Wolfgang-NJNF »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und natürlich an unsere Damen und Herren von der Orga. Mir hat die Veranstaltung sehr viel Spass gemacht.

Jetzt zuhause habe ich einiges nachzubereiten und auch manches privates dringend zu tun.
Liebe Orga, ich schicke jedem ein Reisekostenformular und je nach dem auch eine Abfrage wegen TShirt zu. Ich bemühe mich schnell zu sein, bitte seht es mir nach wenn es ein oder 2 Tage dauert.

Allen eine angenehme Woche
Euer Kassenwart
Wolfgang
Geschichte:
2003 Cherokee KJ 2.8 CRD Red River
2007 Commander XK 4.7 Sport excl.
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle Teilnehmer des Jeep Camp

Beitrag von Kiwis »

:laola:

Ein großes Dankeschön von uns an den Vorstand und die Orga und natürlich auch die Teilnehmer für das gelunge Jeep Camp!!!!
Es war wie immer schön. Wir haben alte Freunde getroffen, neue Freunde gefunden, konnten unserem Kiwi mal ne neue Strecke zeigen und haben etwas von der Umgebung gesehen (Danke für die Tipps von Katrin und Axel).
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 4 mal

Re: Danke an alle Teilnehmer des Jeep Camp

Beitrag von JKCity-Mescalero »

Guten Abend, war ne tolle Veranstaltung..... bestes Catering ever!!!! (Spanferkel mit Bratensauce & BBQ am Sonntag)... einziger Schwachpunkt die dünne Mittagssuppe am Sonntag mit dem ollen Dosen-Würstchen ,aber auch: ein hottes echtes Live-Lagerfeuer (die letzten Jahre wurde immer nur davon geredet).... ein wirklich gepflegtes gutes weitläufiges Gelände mit freigeschnittenen Wegen und Kennzeichnungen und nicht nur Einbahnstraßensystem.... sehr gute Campingbedingungen mit außerordentlich guter Stromversorgung und sauberen Sanitäreinrichtungen (zu jeder Zeit).

Also das war insgesamt echt zufriedenstellend und ein außerordentlich erfüllendes Wochenende!! Uns beiden hat´s großen Spaß gemacht und kam uns vor als wenn wir wochenlang unterwegs gewesen wären.....

Der neue Vorstand war immer präsent, hilfreich zur Stelle ("Hexenschuss") und hat sich sein Unglück (Brummi) überhaupt nicht anmerken lassen. Respekt!!! Toll fanden wir auch das etwas ausgedünnte und konzentrierte Programm mit viel weniger Überschneidungen als es bei früheren Veranstaltungen oft der Fall war. Am Sonntagvormittag war eben einfach nur "Ladies-Cup", nichts weiter. Niemand musste sich vordrängeln, keiner mußte wegen einer Challenge irgendwo anders hin. Das brachte eine wohltuende Gelassenheit und Fokussierung nur auf diesen Wettbewerb.

So, hier noch ein paar "Lomo-Schnappschüsse"...:
Dateianhänge
P1300699.JPG
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

Bild
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 4 mal

Re: Danke an alle Teilnehmer des Jeep Camp

Beitrag von JKCity-Mescalero »

ein paar weitere Bilder...
Dateianhänge
P1300822.JPG
P1300805.JPG
P1300789.JPG
P1300782.JPG
P1300760.JPG
P1300746.JPG
P1300744.JPG
P1300733.JPG
P1300711.JPG
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

Bild
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 4 mal

Re: Danke an alle Teilnehmer des Jeep Camp

Beitrag von JKCity-Mescalero »

Fotos II
Dateianhänge
P1300874.JPG
P1300866.JPG
P1300862.JPG
P1300849.JPG
P1300848.JPG
P1300847.JPG
P1300842.JPG
P1300841.JPG
P1300830.JPG
P1300825.JPG
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

Bild
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 4 mal

Re: Danke an alle Teilnehmer des Jeep Camp

Beitrag von JKCity-Mescalero »

Fotos III
Dateianhänge
P1300916.JPG
P1300904.JPG
P1300903.JPG
P1300901.JPG
P1300897.JPG
P1300896.JPG
P1300895.JPG
P1300894.JPG
P1300885.JPG
P1300881.JPG
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

Bild
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 4 mal

Re: Danke an alle Teilnehmer des Jeep Camp

Beitrag von JKCity-Mescalero »

Fotos IV....entspannter Abschluss....

LG Gido & Kathrin
Dateianhänge
P1300936.JPG
P1300928.JPG
P1300922.JPG
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

Bild
Antworten

Zurück zu „27. April - 01. Mai 2018 Jeep Camp Stadtoldendorf/Mammutpark“