Fehlerspeicher löschen

Jeep Wrangler TJ (1997 - 2006)

Moderator: wolfman

Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Fehlerspeicher löschen

Beitrag von Brummi »

Servus liebe Jeeperinnen und Jeeper,

mein Spielzeug (TJ, BJ 2003) hat die gelbe Motorlampe angemacht. Ausgelesen hab ich schon, dank Torque und ELM327 mini Bluetooth OBDII Interface. Aber jetzt würde ich den Fehler gerne wieder löschen, denn das gelbe Lamperl nervt. Rumgoogeln hat mich nicht weiter gebracht (Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Rumgoogeln und Rumkugeln - aber lassen wir das jetzt). Wer weiß wie es geht?

Das ist eine bestimmte Sequenz von Zündung an, Code löschen, Zündung aus und gleich wieder an, oder so ähnlich - aber ich weiß es eben nicht mehr genau. Wer hilft?

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fehlerspeicher löschen

Beitrag von Brummi »

Habs grad schon rausgefunden:
Zündung an
Codes auslesen
Löschen Befehl senden
Motor starten
Zündung aus
Zündung an
Motor starten

Fehler weg!
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Antworten

Zurück zu „Wrangler TJ“