Dann stelle ich uns mal vor....Etwas Älter und dennoch nicht weise, und schon gar nicht in bezug auf Autos und Motorräder.
Soe hatte ich vor 3 Jahren eine völlig verrückte Idee, einen Alten Jeep zu kaufen. Der Yj hatte die Laredo Ausstattung und einige Eintragungen die man heute nicht mehr so einfach kriegt. Sidepipes und Ramme. Doch er war in erbärmlichem Zustand. So zerlegte ich ihn bis auf den nakten Rahmen ....und entsorgte vor allem den Rahmen. Auf einem fast neuen Rahmen, den ich auch noch verstärkt habe baute ich ihn 3 Jahre lang wieder auf. Die Flex und das Schutzgasschweißgerät wurden zu meinen liebsten Werkzeugen. Und nun ist er fast fertig. So bin ich nun so ein wenig auf der Suche nach Kontakten und Gleichverrückten. Also ebenso verstrahlte wie ich es bin.
Ein Neuer mit einem Alten aus dem Pott.
-
- Rookie
- YJ40
- Master Jeeper
- Has thanked: 2 mal
- Dank erhalten: 4 mal
Re: Ein Neuer mit einem Alten aus dem Pott.
Hallo und Willkommen,
gute YJ sind echt rar geworden, auch auf den Treffen...ich fahre meinen seit 19 Jahren und will ihn nicht hergeben. Wenn man wie Du viel Zeit,Geld und Herzblut reingesteckt hat gehts Dir da wohl ähnlich.Stell mal bei Gelegenheit ein paar Bilder ein. Gibt einen Bereich dafür.
Gruss Marcel
gute YJ sind echt rar geworden, auch auf den Treffen...ich fahre meinen seit 19 Jahren und will ihn nicht hergeben. Wenn man wie Du viel Zeit,Geld und Herzblut reingesteckt hat gehts Dir da wohl ähnlich.Stell mal bei Gelegenheit ein paar Bilder ein. Gibt einen Bereich dafür.
Gruss Marcel
-
- Röhrls Trainer
willkommen
auch Jeep mit eckigen Lampen sind Jeep
obwohl ?
dies "geläster" kommt immer
real Jeep's have round lights
viel Spass mit dem Yj
auch Jeep mit eckigen Lampen sind Jeep
obwohl ?
dies "geläster" kommt immer

real Jeep's have round lights

viel Spass mit dem Yj
Willkommen hier im Forum,
Respekt für die geleistete Arbeit. wo kommst Du denn her aus dem Pott ?
BG Wolfgang
Respekt für die geleistete Arbeit. wo kommst Du denn her aus dem Pott ?
BG Wolfgang
1x CJ 7 Bauj. 79, 1x CJ 5 Bauj. 78 H