Eventbeschreibung

Unser traditionelles großes Jahrestreffen, auf dem Weg zu neuen Ufern: Stadtoldendorf Mammutpark - Wer Jeep fährt trifft sich zum Jeep Camp.

Moderator: Brummi

Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Rallye-Jeep »

Zerberus hat geschrieben: Montag 26. Februar 2018, 23:59 Ich war das letzt mal 2008 dort im Jeep Camp
Da hat es das ganze Wochenende geschüttet...das einzige was halbwegs funktioniert hat,waren Simex .
Alles andere war eine unkontrolierte Rutscherei ;)
Hallo, Frank

Danke für Deine Ausführungen, welche sich 1:1 decken mit der Aussage ehemaliger Mitglieder des ursprünglichen Hannover - Stammtisches, in dem ich vor langer Zeit Mitglied war, bevor jener sich leider aus vielfältigen Gründen auflöste bzw. zu 'Jeep and Friends' flüchtete.

Warum die obigen Aussagen von mir & Uwe & Dir hinsichtlich der bekannten 'Nässe-Empfindlichkeit' des ausgewählten Mammut - Geländes überraschend von 'ich bin Vorstand - ich darf das' ins Lächerliche gezogen wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Brummi »

Lieber Ralph,

Wenn du schon nicht in der Lage bist auf meine ursprünglich sehr wohl sachlichen Antworten einzugehen, dann darf ich doch zumindest erwarten, daß du mich richtig zitierst.

Ansonsten würde ich vorschlagen, daß wir diese Diskussion persönlich auf dem Jeep Camp fortsetzen.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Rallye-Jeep »

Lieber Robert,

ich habe Dich NICHT zitiert, sondern lediglich einer vorherigen, validen Anmerkung eines anderen JCD' lers zugestimmt.

Egal, vor dem Hintergrund, daß Du als Vorstand ja sowieso 'am längeren Hebel' sitzt, habe ich keinerlei Lust, mich mit Dir zu streiten ...
... ich habe nichts Schlimmes geschrieben, gleichwohl werde ich von Dir überraschend heftig 'angegangen'.

So etwas brauche ich nicht, schon gar nicht in meiner Freizeit.

In diesem Sinne, Du machst das schon ... ich werde mich hüten, Dir im Wege zu stehen bzw. nochmal auch nur ansatzweise kritische Anmerkungen zu tätigen, weil ich jetzt weiß, daß dies - zumindest von jemandem, der seit ~ 15 Jahren JCD Mitglied ist - offensichtlich nicht gewünscht ist.

Gruß, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Brummi »

Lieber Ralph,

Bitte bleib doch wenigstens ehrlich. Selbstverständlich hast du mich in einer entstellenden Art und Weise falsch zitiert.

Ich will weiter auf deine Posts gar nicht eingehen, da ich grundsätzlich der Meinung bin, daß unser Forum der falsche Platz für derartige Diskussionen ist. Daher nochmal mein Angebot: Diskutiere mit mir von Angesicht zu Angesicht auf dem Jeep Camp.

Servus
Robert
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Leute

freut euch doch einfach auf ein schönes Event, das hoffentlich jede Menge Spass und Unterhaltung für alle bietet.

Rutschereien bei durchgeweichten Geländen hatte ich in fast jedem Gelände schonmal, so dass es teilweise nicht mehr fahrbar war. Wir werden versuchen für jeden etwas im Programm zu haben und so ist es auch geplant.

Wie das Wetter an dem Wochenende des Jeep Camps werden wird, werden wir sehen wenn es soweit ist. Dann wird sich auch klären was kann mit welchem Jeep gefahren werden und was nicht. Daneben und vor allem ist das Jeep Camp einfach eine schöne Gelegenheit mal wieder Jeeper aus ganz Deutschland zu treffen und eine gute Zeit zu haben. Natürlich gibt es dort auch Spiele im Gelände (von blau über rot bis schwarz) und beides, Geländefahren und Geselligkeit, gehört für mich für das Jeep Camp zusammen. Wenn es dann wieder erwarten doch zu nass und zu rutschig werden sollte, dann wird der gesellige Teil eben etwas größer werden, was solls. Es wird bei jedem Wetter auch nicht alles von jedem zu fahren sein, auch das ist völlig in Ordnung so. Es kann doch auch jeder für sich selbst entscheiden, was man fahren möchte und was eben nicht. Dafür haben wir mit Zelt, Verpflegung, Lagerfeuer und Band auch für den geselligen Teil gut vorgesorgt.

Wir haben uns für das Jeep Camp den Mammut Park sehr bewusst ausgesucht und uns dafür entschieden, da hier vieles zusammenpasst. Wir freuen uns über jeden der mit dabei sein möchte und der zum Jeep Camp kommt um zusammen mit uns ein paar schöne Tage im Gelände, und/oder bei einem Schwatz zusammen mit einem Kaltgetränk, zu verbringen.

Gruß
Micha

P.S. und weil ich es mir dann gerade doch nicht ganz verkneifen kann und ich manchmal selbst darauf herein falle: hin-und her geschreibe funktioniert nicht, sprecht direkt miteinander!
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Kiwis »

Ich freu mich drauf!

Das Jeep Camp ist für mich/uns eine feste Institution.

Und ich bin mit sicher, daß es die eine oder andere Herausforderung geben wird und ich hoffe, daß wir alle mächtig Spaß haben werden. Auch wenn alles eingeebnet und geteert ist. ;) :rock:
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Brummi »

Angemeldet - aber des war ja eh so klar...
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Kaffeepit »

Dann tribbelt es ja im Gelände,wird sicher lustig.

Gruß Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Joker
Experienced Jeeper
Beiträge: 167
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 01:41
Wohnort: Simbach in Niederbayern
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 30 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Joker »

:D angemeldet, das heisst.... haltet schon mal die linke Spur im Gelände für den Joker :oldman: frei
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
axel_haupt
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 01:51
Wohnort: Fleestedt
Kontaktdaten:

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von axel_haupt »

Moin,
sind auch dabei.
LG aus HH
Katrin und Axel :D :D :lol:

Antworten

Zurück zu „27. April - 01. Mai 2018 Jeep Camp Stadtoldendorf/Mammutpark“