Termine 2018

Ein neues Jahr, ein neuer Kalender. Fast jeden Monat bietet euch der JCD Jeep Events vom Feinsten.

Moderator: THE VEGGIE

Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Termine 2018

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Jeeper

Der Saisonabschluss 2017 war dieses Wochenende und es steht nur noch eine Veranstaltung in 2017 offiziell auf dem Kalender, die traditionelle Nikolaustour. Daher natürlich Zeit für den Kalender für 2018.

Der Kalender ist fast fertig und fix, daher kommt er natürlich auch direkt online, so dass hoffentlich möglichst viele von euch zu den verschiedensten Veranstaltungen kommen können :)

Wir haben versucht euch einen umfassenden Kalender mit einer möglichst gleichmäßigen Verteilung über Deutschland zu schnüren. Neben den klassischen Veranstaltungen in verschiedenen Fahrgeländen werden wir auch Onroad-Touren durchführen und sind gespannt wie diese bei euch ankommen werden.

Neuheiten gibt es in Bezug auf das Fahrtraining, welches wir im kommenden Jahr neben Ballenstedt auch in Langenaltheim anbieten werden. Damit sollten die Wege für Trainer und Teilnehmer kürzer werden.

Ebenfalls als Neuerung werden wir im kommenden Jahr das Jeep Camp nicht mehr an Pfingsten abhalten, sondern etwas früher und im Mammut Park. Keine Angst, natürlich wird es an Pfingsten trotzdem eine Veranstaltung geben.
Auch hier wollen wir Neues versuchen, würden uns sehr über Unterstützung freuen und hoffen auf rege Teilnahme an den Events.

Terminkalender und Landkarte als PDF zum Download:
Bild
Bild

30.11.17, Brummi: Achtung neue Version oben eingestellt.
5.12.17, Brummi: Nochmal neue Version eingestellt


Viele Grüße
Otto, Tim, Wolfgang, Robert, Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Termine 2018

Beitrag von Kiwis »

Danke, jetzt können wir dann gleich mal schauen, was wir wo wann machen.

Bild für so viele Veranstaltungen!!!!
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Moontalker
Experienced Jeeper
Beiträge: 135
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:06
Dank erhalten: 5 mal

Termine 2018

Beitrag von Moontalker »

Vielen Dank den frühen Terminkalender, da kann die Planung gleich losgehen.

Leider finde ich den Ort für das Summer Camp nicht auf der Karte.

Gibt es dafür schon eine Location?

Viele Grüße
Andrea und Jürgen
92 XJ HO jetzt mit ohne Kaktus auf`m Dach
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Termine 2018

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Jürgen

das Summer Camp ist die einzige Veranstaltung, welche aktuell noch nicht fix ist.
Es gibt Ideen, aber noch nichts festes und nur wegen dem einen noch unsicheren Event wollten wir mit der Veröffentlichung des Kalenders nicht noch länger warten.

Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Termine 2018

Beitrag von Pete »

Danke fürs Einstellen des Kalenders... Mal sehen, welche "Freiheiten" mein Dienstherr mir im nächsten Jahr so gönnt oder wohin er mich eventuell auch "verschiebt". Vielleicht klappt es ja mal mit einer Teilnahme.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Moontalker
Experienced Jeeper
Beiträge: 135
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:06
Dank erhalten: 5 mal

Termine 2018

Beitrag von Moontalker »

Hallo Micha,

die frühe Veröffentlichung des Kalenders ist super und wir sind auch schon am planen.

Können ja jetzt dadurch schon einiges in der Urlaubsplanung mit an den Start zu bringen.

Macht Euch keinen Stress.

Viele Grüße
Andrea und Jürgen
92 XJ HO jetzt mit ohne Kaktus auf`m Dach
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 237 mal
Dank erhalten: 33 mal

Termine 2018

Beitrag von nilfix »

Kommt zum Training Nord, Uwe und ich freuen uns auf rege Teilnahme.

Matschige Grüße

Nils
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Termine 2018

Beitrag von Brummi »

Achtung: Der Kalender in Michas Beitrag wurde mittlerweile zweimal mit neuen Temrinen upgedatet!
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Termine 2018

Beitrag von albert »

Super und vielen Dank für die Terminierungen; wir, oder ich, bin natürlich wieder immer dabei ::).
Bis dahin allen schöne Weihnachten und ein tolles 2018.
Devil of Dust
Benutzeravatar
Mike_JK12
Junior Jeeper
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 02:10
Wohnort: Ruhrpott

Termine 2018

Beitrag von Mike_JK12 »

Hallo Brummi,

noch eine Frage zum Kalender: Mitte Juli ist das Summer Camp vorgesehen. Steht da schon die Location fest? Wenn ja, dann bitte in die Geografie-Karte übernehmen.

Danke.

Mike
"Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ein Ozean." Isaac Newton
Antworten

Zurück zu „Termine 2018“