Camp Jeep 2018

Die Jeeper Europas treffen sich zum Camp Jeep. Unbedingt vormerken!

Moderator: Brummi

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Camp Jeep 2018

Beitrag von Brummi »

Liebe Jeeperinnen und Jeeper,

jetzt dürfen wir endlich die Katze ein kleines Stück weit aus dem Sack lassen: Das was wir so ominös als "Summer Camp" ohne jegliche Details angekündigt hatten war ein Platzhalter für eure Kalender. Denn zu diesem Wochenende findet eine der wichtigsten Jeep Veranstaltungen des Jahres statt: Das Camp Jeep 2018.

Jeep wird wieder Jeeperinnen und Jeeper aus ganz Europa zusammenbringen um gemeinsam mit euch ein unvergeichliches Fest des Offroadens zu feiern. Besonderes Schmankerl: Ihr werdet mit die ersten sein, die den nagelneuen Jeep Wrangler JL live erleben dürfen!

Bis dato gibts dazu von der Jeep Owners Group weder Programm noch Ort, das wird aber sicher bald nachgeliefert. Auf der JOG Seite erfahrt ihr zu gegebener Zeit mehr:
https://ownersgroup.jeep.com/de/de/activities/events/2018/01/camp-jeep-2018

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Camp Jeep 2018

Beitrag von Pete »

Hallo zusammen,

Im New Jeep Forum gibt es dazu auch schon ein paar Details. Ich für meinen Teil prüfe schon sehr intensiv, ob und wie ich es hinkriege, auch dieses Jahr wieder teilzunehmen. Im Moment sieht es so aus, als ob es in die Planung hineinpasst und es wäre natürlich toll, wenn man da so den (oder die) einen (oder eine) sieht.

Hier der Link zum Thread im NJF:

https://www.new-jeep-forum.de/thread/37 ... -wrangler/

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Re: Camp Jeep 2018

Beitrag von THE VEGGIE »

So, die Örtlichkeit ist nun offiziell bekannt, am Red Bull Ring in Österreich.
Details findet ihr hier : https://www.campjeep2018.com/de

Gruß
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Camp Jeep 2018

Beitrag von Kiwis »

Die Preise sind ja im Vergleich zu letztem Jahr human.


Gibt es für uns andere Preise oder soll ich den Nicht-JOG-Member Preis wählen?
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Re: Camp Jeep 2018

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Stefan

ich muss mal sehen ob FCA hier noch was für uns tun kann. Könnte aber eventuell etwas dauern, sobald ich mehr weiß geb ich Bescheid.

Gru
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Camp Jeep 2018

Beitrag von Pete »

So, ich habe einfach schon einmal ein "Early Bird" Ticket für 55€ erstanden und mir auch schon einmal ein Hotelzimmer vom 12.-15. Juli reserviert. Mit Zimmern wird es wohl ziemlich schnell knapp werden, also bietet sich eine rechtzeitige Reservierung an.

Ein klein wenig Risiko bin ich schon eingegangen - jetzt muss ich nur noch den Urlaub klar machen!

Bild

Gruß Pete

P.S. irgendwie gelingt das mit der Anzeige des Bildes nicht...
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Camp Jeep 2018

Beitrag von Pete »

Urlaub ist nun auch geklärt - am 11. Juli werde ich wohl an der Ostseeküste losfahren und dann am 12. Juli Nachmittags ankommen.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Camp Jeep 2018

Beitrag von Kiwis »

So, Tickets sind da! Jetzt kann es losgehen.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Camp Jeep 2018

Beitrag von Pete »

Denk dran, auch rechtzeitig ein Hotel zu buchen. Ich habe im Haus Dietrich direkt am Ring gebucht und es war wohl das vorletzte verfügbare (Einzel-?) Zimmer.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
flying-iron
Advanced Jeeper
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 07:28
Wohnort: Essen
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 23 mal

Re: Camp Jeep 2018

Beitrag von flying-iron »

War zwar etwas schwieriger, aber die tickets sind gerade eingetroffen, Dank der wirklich netten Unterstützung durch den Jeep Customer Support. Hotel ist auch gebucht (Hotel Fohnsdorf, rd. 7 km bis zum Ring), somit kann der 12. Juli als Anreisetag kommen. Es sind ja nur knapp 1000 km vom Ruhrgebiet aus :jeepriding: .
See U
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
Antworten

Zurück zu „* 14.-15. Juli 2018 Camp Jeep“