Schön war´s

Moderator: Zippo

Ralle
Experienced Jeeper
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 5. November 2010, 05:35
Wohnort: München
Dank erhalten: 1 mal

Schön war´s

Beitrag von Ralle »

So da sind wir wieder daheim. (hatten ja auch den längsten Weg)
Erst mal Danke an die Leuts die datt haben möglich je macht. Genug der Worte. ;D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
jeeper_cj7
Master Jeeper
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 22:51

Schön war´s

Beitrag von jeeper_cj7 »

ja, auch von uns DANKE für den heutigen tag.
hat spaß gemacht!!! können wir öfters machen. ;D ;D ;D

sind ja schöne bilder geworden. Bild

schönes we noch.

bis dann

jeeper_cj7
Jeep CJ 7 V8
Bild


Ralle
Experienced Jeeper
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 5. November 2010, 05:35
Wohnort: München
Dank erhalten: 1 mal

Schön war´s

Beitrag von Ralle »

Ich hoffe Rolf, das Du es nicht bereut hast heute. Obwohl Du auch in Deinem anderen Club heute Stammtisch hattest.

http://www.briefmarkenfreunde-hattingen.de/ ::) ::) ::) ::)
jeeper_cj7
Master Jeeper
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 22:51

Schön war´s

Beitrag von jeeper_cj7 »

petry, hattes du eigentlich keine bilder von deiner einpark aktion im wald gemacht ;) ;)
Jeep CJ 7 V8
Bild


Ralle
Experienced Jeeper
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 5. November 2010, 05:35
Wohnort: München
Dank erhalten: 1 mal

Schön war´s

Beitrag von Ralle »

petry, hattes du eigentlich keine bilder von deiner einpark aktion im wald gemacht  ;) ;)


Nee, die bleibt mir auch so im Kopf
;) Bild Bild Bild Bild Bild
jeeper_cj7
Master Jeeper
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 22:51

Schön war´s

Beitrag von jeeper_cj7 »



Nee, die bleibt mir auch so im Kopf
;) Bild Bild Bild Bild Bild



ja ne ist klar!!!!!!!! ::)
Jeep CJ 7 V8
Bild


stefan_solingen

Schön war´s

Beitrag von stefan_solingen »

So, nach Rolf Ansprache muss ich ja mal iuns Forum schreiben.

Der Stammtisch Dezember war über alle Maßen gelungen - vielen Dank an die Orga und Instruktoren.

Unsere Bilanz:
Auto total verdreckt, innen und außen
Schweller rechts keine Beule
Pneumatikschlauch(Danke Rainer) ARB-Sperre abgerissen
Windenseil verdeckt und schräg gewickelt
Lecker viel gegessen

JEDE MENGE SPASS GEHABT

Nochmals Danke an Rainer und Frank fürs winchen und Heraushelfen aus dem Waldstück!

Genauso darf es dann nächstes Jahr wieder sein, nur bis dahin müssen ein paar Zusatzlampen auf die Kiste und eine stärkere Kopflampe muss her.

So muss ein Stammtisch sein - mit ganz vielen gleich gestörten im dunklen Wald herumwinchen...

Vielen Dank an meinen Beifahrer Paul, der Todesmutig an meiner Seite blieb.

Gruss
Teram RubyONE

Und genau, wo sind Petrys "Ich steh im Wald" Fotos?
Ralle
Experienced Jeeper
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 5. November 2010, 05:35
Wohnort: München
Dank erhalten: 1 mal

Schön war´s

Beitrag von Ralle »

Je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast du, um sie auszublasen.


Dieser Spruch hat mich heute an Thore erinnert, der sagte: Ich habe keine Zeit mein Auto danach zu reinigen. Es werden ja alle älter..... aber so schnell :o :o :o :o :o :o :o

Erst die Türen dann DAS ::) ::)  Wenn der mal nächstes Jahr nicht HEIRATET 8) 8) 8) 8) 8)
























Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Aber was soll ich sagen Thore.

Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug. Bild Bild
Kuddelmuddel
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 06:04

Schön war´s

Beitrag von Kuddelmuddel »

Auch an dieser Stell noch einmal..... Es war ein wirklich gelungener,schöner,aufregender Tag.Vielen Dank dafür  :-* :-* :-* Es wurde alles geboten.... Gemütlichkeit,Kaffee u.Kuchen, Schlamm,Matsch,Kälte,Aufregung,Erfolgserlebnisse und lecker Essen. Es war toll  DANKE!!!! Eine schöne Advendszeit wünschen Bärbel und Jürgen Petry, du hast wieder tolle Bilder gemacht. Aber ehrlich, du willst uns doch nicht weismachen, daß du von deinem "Parkplatz" keine Bilder gemacht hast?!? die vermisse ich auch!!! Komm...gib`dir `nen Ruck ;D ;D.
Ganz liebe Grüße Bärbel und Jürgen
Ralle
Experienced Jeeper
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 5. November 2010, 05:35
Wohnort: München
Dank erhalten: 1 mal

Schön war´s

Beitrag von Ralle »

Ich habe von der "park" Geschichte wirklich keine Fotos.
Aber Danke noch an Frank und Arndt für die "Ausparkhilfe" Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“