Seite 1 von 1

Rubicon-Felgen auf XJ eintragen

Verfasst: Dienstag 9. Juni 2009, 20:01
von BlueGerbil
Da wir gerade das Thema "Felgen eintragen" im anderen Thread hatten:

Ich habe mir für meinen schwarzen Daily-Driver-XJ einen Satz gebrauchte TJ-Rubicon Felgen gegönnt.

Diese gab´s doch mal bei Chrysler in einer Aktion zusammen mit ATs oder MTs. Ich glaube mich zu erinnern, das es zu diesen Felgen auch ein Gutachten für den XJ gab - kann das jemand bestätigen? Bekomme ich das Gutachten bei Chrylsers? Oder hat das jemand greifbar?

Ich habe kein Problem, mir diese Felgen samt 265/70R16 per Einzelabnahme eintragen zu lassen, das hat mir der TÜVler schon zugesagt, aber wenn´s mit Gutachten geht, dann ist´s mir lieber.

Danke!

Rubicon-Felgen auf XJ eintragen

Verfasst: Samstag 26. September 2009, 05:57
von BlueGerbil
Was lange währt...

Eingetragen ist´s nun per Einzelabnahme und so sieht´s aus:

Bild

Bild

Rubicon-Felgen auf XJ eintragen

Verfasst: Samstag 26. September 2009, 14:18
von Jeeper05
Bild...das sieht ja mal richtig schick aus!!! ::)

Rubicon-Felgen auf XJ eintragen

Verfasst: Samstag 26. September 2009, 18:43
von Matze 11-08
Sieht prima aus Jan, gute Wahl.

Matze

Rubicon-Felgen auf XJ eintragen

Verfasst: Sonntag 27. September 2009, 15:24
von Zerberus
Sieht gut aus Jan...wo hasten die Räder her ;D

Rubicon-Felgen auf XJ eintragen

Verfasst: Dienstag 29. September 2009, 12:36
von nilfix
Hallo Jan,

ein superschönes Auto Dein Daily Driver.

Matschige Grüße

Nils ;D

Rubicon-Felgen auf XJ eintragen

Verfasst: Dienstag 29. September 2009, 14:48
von jeepmannxj
HI Jan!

Wirklich nett!
Geht Kantsteinverschränkung? Welche Höhe hat Dein Daily?

Gruß

Stefan, der Mann mit NoName

Rubicon-Felgen auf XJ eintragen

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 04:50
von BlueGerbil
Sieht gut aus Jan...wo hasten die Räder her  ;D


Du, dat is STRENG vertraulich, da darf ich nicht drüber reden
;D

Rubicon-Felgen auf XJ eintragen

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 04:54
von BlueGerbil
HI Jan!

Wirklich nett!
Geht Kantsteinverschränkung? Welche Höhe hat Dein Daily?

Gruß

Stefan, der Mann mit NoName


Verschränken? Bordsteine sind kein Problem, mehr hab ich noch nicht probiert, ich werde auch hinten wieder den Stabi einbauen, ist´n reiner "Straßen-Jeep".

Zur Höhe: Der ist ca. 2.5" höher mit meinem alten OME Fahrwerk aus´m Blauen (anno 2001 gekauft), OME-AAL und Spacer.