Öl in der Ansaugbrücke
Öl in der Ansaugbrücke
Jeep Wrangler 4,2 Liter 89er
Der Motorraum war immer mehr verrusst und auch der Luftfilter war ständig mit Russ verstopft. Darum habe ich mich an den Wechsel der Krümmerdichtung gewagt.
Der Wechsel war eigentlich kein Wechsel da zu meiner Überraschung keine Abgaskrümmerdichtung vorhanden war.
Alles läuft wieder einwandfrei und besser als zuvor.
Nun meine Frage: Ist das Öl in der Ansaugspinne normal? Oder muss ich mir da noch Sorgen machen.
Es sieht so aus als ob es aus der schwarzen Kugel unter der Batterie kommt.
Gruss Andreas
Der Motorraum war immer mehr verrusst und auch der Luftfilter war ständig mit Russ verstopft. Darum habe ich mich an den Wechsel der Krümmerdichtung gewagt.
Der Wechsel war eigentlich kein Wechsel da zu meiner Überraschung keine Abgaskrümmerdichtung vorhanden war.
Alles läuft wieder einwandfrei und besser als zuvor.
Nun meine Frage: Ist das Öl in der Ansaugspinne normal? Oder muss ich mir da noch Sorgen machen.
Es sieht so aus als ob es aus der schwarzen Kugel unter der Batterie kommt.
Gruss Andreas
Öl in der Ansaugbrücke
Entlüftung geht einwandfrei. Das Öl kommt aus einem anderen Unterdruckschlauch. Ich werde heute Abend noch ein Foto reinsetzten. Jetzt muss ich zur Arbeit.
Gruss Andreas
Gruss Andreas
Öl in der Ansaugbrücke
so sah das an meinem chevy v8 auch aus :o
da waren kolbenringe gebrochen :'(
war ne leichte uebung, wanne runter, kurbelwelle raus,
kolben einzeln raus, neue ringe drauf und wieder rein
war an nem freitag nachmittag gemacht.
ich hatte aber das gluek das die zylinder nicht beschaedigt waren.
oder zuviel oel drinne, ist nem kumpel passiert da war die mechanische spritpumpe kaput und hat sprit in die oelwanne gesifft bis die so voll war das die kolben unten ins oel gehauen haben und das oel an den ringen vorbei in den ansaug gelangt ist.
da waren kolbenringe gebrochen :'(
war ne leichte uebung, wanne runter, kurbelwelle raus,
kolben einzeln raus, neue ringe drauf und wieder rein
war an nem freitag nachmittag gemacht.
ich hatte aber das gluek das die zylinder nicht beschaedigt waren.
oder zuviel oel drinne, ist nem kumpel passiert da war die mechanische spritpumpe kaput und hat sprit in die oelwanne gesifft bis die so voll war das die kolben unten ins oel gehauen haben und das oel an den ringen vorbei in den ansaug gelangt ist.
Öl in der Ansaugbrücke
sowas hab i noch nie gesehen ::) was ist das? ???
Das Rote ist ein Elektrokabel, ich schätze 2,5 mm ::)
Öl in der Ansaugbrücke
Das Rote ist ein Elektrokabel, ich schätze 2,5 mm ::)
Nein das war nit gemeint ::) :D
Öl in der Ansaugbrücke
die zapfen da unten ? ;D
sind ein ueberbleibsel aus vietnam
spass beiseite die dinger sollen das benzin-luftgemisch
etwas besser zerstaeuben fuer mehr leistung und besseren verbrauch, geht aber nur bei vergaser oder throtle body injection :o
sind ein ueberbleibsel aus vietnam
spass beiseite die dinger sollen das benzin-luftgemisch
etwas besser zerstaeuben fuer mehr leistung und besseren verbrauch, geht aber nur bei vergaser oder throtle body injection :o
Öl in der Ansaugbrücke
sowas hab i noch nie gesehen ::) was ist das? ???
Saugrohrbeheizung für den Kaltstart