GRENZLANDJeepER TROPHY 2009

Moderator: Zippo

robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

GRENZLANDJeepER TROPHY 2009

Beitrag von robin1963 »

Hallo Ochim,

Ja, Alles gut.
Wir müssen nur ein Teammitglied "nachrekrutieren". Bin aber hoch optimistisch, gemeldet sind wir.  ;) ;)

Bei Dir Alles i.O.?

Grüße!
Rainer


Team " Ruhrtal Ramazzotti"s habe ich bei den Franken im Stammtisch nicht gelesen ??? Eure Mannschaft sollte aus Zippo,RubyOne und Gremlin bestehen lt. Stammtisch Ruhrtal? Wie heißt denn nun Euer gemeldetes Team? Ich weiß, ich bin neugierig ::).
Mal ehrlich, ich kann es kaum erwarten, weil das eine sooo super Veranstaltung ist. Einmal dabei, immer wieder gerne dabei :D.

Ansonsten ist bei mir alles im grünen Bereich.Bisserl Erkältung, aber meinen beiden Jeeps geht es gut ;D.
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
stefan_solingen

GRENZLANDJeepER TROPHY 2009

Beitrag von stefan_solingen »

Wir sehen uns auf der Team Trophy!

Team Name: Ruhrtal Ramazotti`s

Mitglieder: Zippo, RubyONE and ???

@Zippo
Musste gar nicht lange nach dem Foto suchen, so ein Schätzchen liegt für spezielle Situationen ganz oben auf dem Bilderhaufen. :P ;D ;D

Und ich freue mich schon auf den Bilderabend am Beamer - wird ein bischen langweilig sich nur das EINE Standbild eines festgefahrenen XJ anzusehen, aber wenns schö macht ;D :D ;D

Ich denke da werden wir auf der Team Trophy viel mehr Bilder dieser Kategorie nachlegen können - und ich freue mich darauf vom CJ rausgezogen zu werden! Bild 8)

Beste Grüße
Team RubyONE
jeeper_cj7
Master Jeeper
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 22:51

GRENZLANDJeepER TROPHY 2009

Beitrag von jeeper_cj7 »

hi,

was geht den hier zwischen euch beiden ab
@ zippo/team ruby one. ::) ::) nene.

erinnert mich etwas an mein haus, mein auto usw.

hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten und wir sehen uns alle im nächsten jahr gesund und munter wieder.

freue mich schon

ciao

jeeper_cj7
Jeep CJ 7 V8
Bild


robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

GRENZLANDJeepER TROPHY 2009

Beitrag von robin1963 »




Wir müssen nur ein Teammitglied "nachrekrutieren". Bin aber hoch optimistisch, gemeldet sind wir.  ;) ;)


Grüße!
Rainer


Vielleicht rufen die Franken wieder eine Teambörse ins Leben? Da ist dann wieder "suche" und "biete". Hat eigentlich super gefunzt, spätestens vor Ort ;). Da klären sich solche Probleme von ganz allein 8). Und, es ist ja noch bisserl hin.
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 33 mal

GRENZLANDJeepER TROPHY 2009

Beitrag von Zippo »

Hallo Achim,

danke für den Tip, unser Team ist aber schon wieder vollzählig und angemeldet.
Du müsstest den dritten Jeep aber auch kennen:

Unser GEILENKIRCHEN-Brötchen-Express Wolfgang Gutermuth! ;) ;)

@ Willi: Tja, Stefan und mir war es einfach zu langweilig im Forum. ;D ;D ;D

Grüße!
Rainer

robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

GRENZLANDJeepER TROPHY 2009

Beitrag von robin1963 »

Hallo Achim,

danke für den Tip, unser Team ist aber schon wieder vollzählig und angemeldet.
Du müsstest den dritten Jeep aber auch kennen:

Unser GEILENKIRCHEN-Brötchen-Express Wolfgang Gutermuth!  ;) ;)

@ Willi: Tja, Stefan und mir war es einfach zu langweilig im Forum.  ;D ;D ;D

Grüße!
Rainer


Na klar kenne ich Wolfgang. Da freu ich mich aber. Super, Euer Team. Das kann ja nur ein Mega-Event werden :D. Schade, daß noch so lange hin ist.
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 33 mal

GRENZLANDJeepER TROPHY 2009

Beitrag von Zippo »

Ruhig in diesem Trööt!

Fragt Herr Grimm mich heute, ob wir am Veranstaltungstag an der "Fress-Flatrate" teilnehmen wollen...... ::) ::)

Versteh' die Frage nicht! :D :D

Grüße!
Rainer

Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 33 mal

GRENZLANDJeepER TROPHY 2009

Beitrag von Zippo »

Die "Ruhrtal Ramazottis" waren gestern im MAMMUT-Park, um gemeinsam einige Runden zu drehen und insbesondere die Beifahrer mal "an ihre Aufgabe heranzuführen" ;D ;D ;D

Tja, man wundert sich mal wieder über den Unterschied zwischen Theorie und Praxis:

Reine Zahlen am Ende des Tages:
2 defekte Winden
1 fast völlig verrauchte Kupplung
1 abgerissener ARB Luftschlauch
3 völlig versaute Autos
:( ??? :( doller Tag! ::)

ABER:
Die "Praxis": ;D ;D ;D


Meine Güte, haben wir gewühlt und die Beifahrer fast bis zur völligen körperlichen Erschöpfung die Windenseile und Bergegurte durchs Gelände gezerrt!
Aussenstehende (Landyfahrer und so...) müssen auch an unserer Zurechnungsfähigkeit gezweifelt haben.Bild Bild

Entspannte und geile Stimmung, jeder hat sprüchemäßig mal sein Fett weggekriegt, auch keine zwei Minuten ohne irgendeinen dummen Spruch über Thema Nr. 1 (nein, nicht Jeep!) und fahrtechnisch es ordentlich krachen lassen. :D :D :D

Ein Riesenkompliment aber an den Fahrer unseres roten Gelände-Familienkombis:
Stefan, nicht nur, dass Du aufgrund Deiner vorausschauenden Team-Einkäufe auf Lebenszeit das Catering übernehmen wirst, auch Deine ständig wachsende Schmerzbefreitheit, das gelehrige Annehmen aller Tipps ("Keiner hat bisher ein Auto einen Berg hochgebremst, also lass' auch Du es sein!" Bild Bild und "Stefan: Attacke heißt ATTACKE!" ::) Bild) und natürlich die Spruchresistenz gegenüber uns schwermetall- und V8-verliebten Fahrern betagter CJ's ist einfach cool! :D :D :D

Barry (... steht in einem Schlammhagel: "Habe ein Fremdkörpergefühl im linken Auge!" Bild Bild ) und ich waren völlig platt, als wir nachts um halb drei wieder in ESSEN ankamen, aber ganz klar gesagt:
Schon lange nicht mehr so einen Spaß im Gelände gehabt!

@ Stefan und Wolfgang: Wir sehen uns in BALLENSTEDT, telefonieren werden wir auf jeden Fall vorher noch!

Zusammenfassend: Cooles Team, super Wetter, top Gelände, Schäden sind mir vollkommen egal, freue mich auf Alles, was da noch so kommt!

@ Markus Krings: Die Messlatte ist durch Jürgen Schubert beifahrertechnisch und seine Sprücheklopferei verdammt hoch gesetzt worden! Also, weiter in der Machart wie im "Bösen Wolf" ;) ;) :D

Grüße!
Rainer

stefan_solingen

GRENZLANDJeepER TROPHY 2009

Beitrag von stefan_solingen »

Ruhrtal
Training Day… ;D

Bild

Bild

Bild

Wie war die Stimmung ? ? ? ?
Bild

Bild

Bild

Bild Bild Bild

Eine Pause gehört dazu

Bild

Bild

Bild

Da Jeeper freundlich sind, wird natürlich auch anderen geholfen, die sich festgefahren haben:

Bild

Geht nicht, gibt’s nicht – aber nur wenn ein CJ5 mit Winde in der Nähe ist Bild 8) Bild ;D
Bild

Die Domäne der CJ5 V8 Boliden unter uns,
Schlamm, kein Anlauf und dann sofort mächtig Bergauf…


Bild

Bild

Bild

Natürlich haben es Rainer und Wolfgang geschafft, richtig ATTACKE, der Dreck folg ca. 100m weit und es roch nach Benzin Bild Bild

Ruby half an dieser Stelle die Winch ;)
Zum Schluss noch ein bisschen entspannen

Bild

Bild

Bild


Als Attraktion gab es noch einen Wet-Mud-Shirt-Contest
Bild

Und wie wars alles in allem…?

Bild

Einfach nur Klasse!


Gruss
Die Ruhrtal Ramazottis
Ralle
Experienced Jeeper
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 5. November 2010, 05:35
Wohnort: München
Dank erhalten: 1 mal

GRENZLANDJeepER TROPHY 2009

Beitrag von Ralle »

Das nenn ich mal Vorbereitung :o Und ich dachte die Trophy soll nur Spaß machen Bild Bild Bild

Aber, wir sind ja nicht zum Spaß hier. Also Mädels, die Kondition bring ich Euch dann bei. 8) Gewöhnt Euch schon mal an den Namen "Paula Schneewittchen" Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“