Schlüssel aktivieren Für Wrangler Sport

Jeep Wrangler TJ (1997 - 2006)

Moderator: wolfman

Antworten
vieral

Schlüssel aktivieren Für Wrangler Sport

Beitrag von vieral »

Ich bin im Moment auf La Palma - ich habe hier einen Wrangler Sport Jeep - ich habe den Jeep jetzt 2,5 Jahre und hatte von Anfang an nur einen Schlüssel - inzwischen hat mir ein Freund einen zweiten Schlüssel von Teneriffa besorgt ( auf der Rechnung ist eine Art Code )- nur habe ich auf der Insel bis jetzt keinen gefunden, der den Schlüssel aktivieren kann - was gibt es sonst für Möglichkeiten? - oder kann mir eine Werkstatt die Wegfahrsperre deaktivieren? - wegen Diebstahl braucht man sich hier keine Gedanken machen - nur ein Schlüssel ist auf jeden Fall blöd - was kann ich machen? - ich bin Ende der Woche wieder in Deutschland - natürlich bleibt der Wrangler auf La Palma.
Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon mal
vieral
Fritz_The_Cat
Experienced Jeeper
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 04:28

Schlüssel aktivieren Für Wrangler Sport

Beitrag von Fritz_The_Cat »

ist das noch ein TJ oder schon ein JK?. ( DRB III oder Starscan Computer nötig )

In jedem Fall muss das Fahrzeug beim Programieren dabei sein.

Du brauchts auch die PIN für deinen Wrangler

Also geht das normalerweise nur beim Händler.

Es sei denn der Händler kommt mit dem Diagnose Computer zu dir (Kleiner Koffer)

Fritz
1. YJ/2,5L/FlameRed/1995/245/75-16MT Rubicon+ 235/70-16/Borbbet/OLD MAN EMU 2,5"/Warn 8000i/OX Locker vorne
2. KJ 2,8L ATM Renegade 2005 in einem hellen freundlichen Schwarz, alles Serie

vieral

Schlüssel aktivieren Für Wrangler Sport

Beitrag von vieral »

Danke für die Nachricht, in meinen spanischen Papieren habe ich TJ gefunden - dann muss ich sicher solange auf den zweiten Schlüssel warten bis sich irgendeine Werkstatt so ein Teil zulegt - ich kann den Jeep ja schlecht dafür mit nach Deutschland nehmen - wo finde ich denn die PIN für den Wrangler?
Gruss
vieral
TJ-Wolf

Schlüssel aktivieren Für Wrangler Sport

Beitrag von TJ-Wolf »

Mit den Fahrzeugpapieren solltest du bei Chrysler einen Schlüssel mit Code bekommen
Ich hatte mir auch mal einen besorgt, so weit ich mich einnere mussten die nicht ans Fahrzeug selbst ;)
Antworten

Zurück zu „Wrangler TJ“