ZG Radio im ZJ einbauen

Jeep Grand Cherokee ZJ / ZG (1993 - 1998)
Antworten
TJ-Harry
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 23:14

ZG Radio im ZJ einbauen

Beitrag von TJ-Harry »

Hi,
mein US-Granny (98er ZJ limited) fühlt sich in D-Land ja ganz wohl, NUR: er kennt keine geraden Radio-Frequenzen. Blöd, viele Sender bekomm ich nicht oder nur schlecht. Es ist das Standard Limited Factory-Doppel-Radio mit CD, Kassette, Equalizer etc..
Könnte jetzt ein solches Radio aus einem 98 ZG Limited bekommen. Weiß zufällig wer ob das den gleichen Geburtsfehler hat oder ob die ZGs alle Frequenzen kennen? Oder ob es andere Klippen beim Umbau aus ZG in ZJ gibt?
Danke vorab für eure Erfahrungen.
Gruß
Harry
Bild Bild
98er Granny Limited V8, schön schwarz.... ... Von den endlosen Weiten seiner Heimat Colorado umgezogen nach OWL...
2015er JKU, tank, dezent veredelt :-)

nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 236 mal
Dank erhalten: 33 mal

ZG Radio im ZJ einbauen

Beitrag von nilfix »

Falls es hilft mein WG Radio kennt alle Frequenzen.

Matschige Grüsse Nils ;D
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

ZG Radio im ZJ einbauen

Beitrag von CJ Mario »

Sollte passen und auch funktionieren, könnte sein das du ein Adapterkabel brauchst, gibt es aber auch für nen ganz schmalen Taler.

Gruß, Mario
Bild

TJ-Harry
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 23:14

ZG Radio im ZJ einbauen

Beitrag von TJ-Harry »

Sollte passen und auch funktionieren, könnte sein das du ein Adapterkabel brauchst, gibt es aber auch für nen ganz schmalen Taler.

Gruß, Mario

.
okidok, danke
am Adapterkabel soll es dann auch nicht mehr liegen.. ;D
Beste Grüße
Harry
98er Granny Limited V8, schön schwarz.... ... Von den endlosen Weiten seiner Heimat Colorado umgezogen nach OWL...
2015er JKU, tank, dezent veredelt :-)

TJ-Harry
Experienced Jeeper
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 23:14

ZG Radio im ZJ einbauen

Beitrag von TJ-Harry »

Falls es hilft mein WG Radio kennt alle Frequenzen.

Matschige Grüsse Nils ;D

.
.
Sei froh, mein Radio kann nur die "krummen" Frequenzen, das kann ein Alptraum sein, denn am besten bekomm ich so einen Erbschleicher-Sender rein ;) oder so wie Radio Melodie :P , meine Frau droht schon nicht mehr in den Jeep einzusteigen ..
.
Gruß
Harry
98er Granny Limited V8, schön schwarz.... ... Von den endlosen Weiten seiner Heimat Colorado umgezogen nach OWL...
2015er JKU, tank, dezent veredelt :-)

Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee ZJ / ZG“