F Karte der französischen Fahrgelände

Wo kann man seinen Jeep artgerecht halten?
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

F Karte der französischen Fahrgelände

Beitrag von Brummi »

Unter folgendem Link findet ihr eine Karte vieler (nicht aller) frabzösischer Fahrgelände, incl. weiterführender Infos, wie z.B. Kontaktdaten. Unsere Nachabrn haben ganz offensichtlich ein Herz für Offroader.
http://www.nature4x4.fr/terrain4x4.html

Servus
Robert
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Redrat

Karte der französischen Fahrgelände

Beitrag von Redrat »

Nun,

setzt voraus das man ein Hertz für unsere Nachbarn hat 8)

Grüße

Tom
Rohudoc

Karte der französischen Fahrgelände

Beitrag von Rohudoc »

Nun,

setzt voraus das man ein Hertz für unsere Nachbarn hat 8)

Grüße

Tom

Ist das dieser Autoverleih ???
jk-bernhard
Master Jeeper
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 20. März 2004, 00:43

Karte der französischen Fahrgelände

Beitrag von jk-bernhard »

Vive la France......  ::)

Nicht nur superlecker Essen dort, nein, auch noch jede Menge Fahrgelände.

Mal sehen, was Anfang September das Gelände von Chateau Lastours bei Sigean - auf dem Weg in die Pyrenäen - zu bieten hat......
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Karte der französischen Fahrgelände

Beitrag von Brummi »

Hi Tom,
solange ich fahren darf hab ich ein großes Herz... ;-)

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Redrat

Karte der französischen Fahrgelände

Beitrag von Redrat »

Hallo Brummi,

ja da haste recht, aber von Schnecken werd ich nich satt ;)
Daher lieber ins Land des T-Bone oder NewYorkCut..... wenn die doch ne direkte Grenze zu uns hätten - Kein Flug mehr und im eigenem JK nach Moab Bild

Grüße

Tom
PETRY

Karte der französischen Fahrgelände

Beitrag von PETRY »

Hallo Brummi,

ja da haste recht, aber von Schnecken werd ich nich satt ;)
Daher lieber ins Land des T-Bone oder NewYorkCut..... wenn die doch ne direkte Grenze zu uns hätten - Kein Flug mehr und im eigenem JK nach Moab Bild

Grüße

Tom




...... gut das DIE weit weg sind !!
;)
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Karte der französischen Fahrgelände

Beitrag von Brummi »

Hi Tom,

du kanst alternativ ja auch Froschschenkel essen... ::)

Ach ja, es geht doch nix über gepfleget Vorurteile.

Lasst mich meinen Kenntnisstand über Europa mal zusammestellen:

Die Franzosen essen Froschschenkel.
Die Österreicher kacken in die Schluchten.
Die Italiener essen dauernd Spaghetti.
Bei den Engländern ist das Bier lauwarm und es regnet dauernd.
Und wir fressen dauernd Sauerkraut mit Pumpernickel. Und Heidelberg ist gleich hinterm Hofbräuhaus rechts neben Neuschwanstein.

BildBildBildBildBild

Hab ich was vergessen?

Und beim nächsten treffen musst du mir unbedingt zeigen wie man mit dem JK selber nach Moab fliegt. So einen JK kauf ich mir dann auch... ;D

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Redrat

Karte der französischen Fahrgelände

Beitrag von Redrat »

Hallo Brummi,

du hast die schönste aller deutschen Städte vergessen

Salzburg

und unsere Autobahnen wo wir immer mit 250km/h rumballern.

Das mit dem JK erkläre ich Dir gerne noch mal nach ner Kiste Bier die wir ja jeden abend saufen ;D

Jeder wie er mag, und wenn es halt Frankreich sein soll OK. Solange mich keiner zwing da hin zu fahren.

Grüße

Tom
Fritz_The_Cat
Experienced Jeeper
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 04:28

Karte der französischen Fahrgelände

Beitrag von Fritz_The_Cat »

Mal sehen, was Anfang September das Gel�nde von Chateau Lastours bei Sigean


Das Gel�nde ist Spitze
jeder der 2005 beim Euro Jeepcamp dabei war hat es kennen gelernt.

Bild

Bild

Bild

Da ist Füstenau klein gegen

Fritz
1. YJ/2,5L/FlameRed/1995/245/75-16MT Rubicon+ 235/70-16/Borbbet/OLD MAN EMU 2,5"/Warn 8000i/OX Locker vorne
2. KJ 2,8L ATM Renegade 2005 in einem hellen freundlichen Schwarz, alles Serie

Antworten

Zurück zu „Offroadparks“